PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiff parkt ein



Lego
21.05.2010, 11:18
einparken auf Mauritius:roooll:



http://de.sevenload.com/partners/t-online/popup?portal=unterhaltung&format=bildschirmarbeiter-com&page=17&branded=1&id=PcQkRGU

Käptain soll ich noch ein Anker setzen ?:fragkratz:
Nöööö Feierabend:captain:

Tido
21.05.2010, 11:31
Muß`n chinesicher Dampfer gewesen sein...da sind die Parklücken alle so eng....:geil:

Geiles Video!!!-obwohl dem Kameramann offensichtlich schon der Angstbolzen hinten rausguckte,so wie der zum Schluß hin rumwackelt...:puke.

Gruß Tido

han.lud
21.05.2010, 12:44
Ist das nicht der Schiffsfriedhof in Alang(Indien).??

Gruß han.lud

Gernot Menke
21.05.2010, 12:49
Die machen das mit Sicherheit nicht zum ersten Mal und immer nach der Formel: viel Speed = hoch am Strand (mit der Winde versuchen sie ja, den Schlitten so anzupassen, daß das Schiff möglichst weit die Sloophelling hochkommt) = später weniger zu laufen mit den diversen Bröckchen. Und besser Steuern kann man beim Zielen auf die Parklücke auch noch. - Nett zu sehen, wie er gegen den Wind (erkennbar am Abgas) anfährt und dann im letzten Moment eindreht.

Viel kaputtmachen kann er ja nicht, wenn er den Nachbarn nicht gerade von der Helling schmeißt und sich selbst quer dazulegt. - Aber das sind schon atemberaubende Bilder! - Urlaub beim Abwracker - das wär doch mal was Alternatives ... unser Filmer mit dem Angstbolzen war vielleicht so einer.

:wink: Gernot

Gernot Menke
21.05.2010, 12:58
@Hallo han.lud,

der Flagge nach ist es Mauritius: rot blau gelb grün.

:wink: Gernot

han.lud
21.05.2010, 14:08
Hallo Gernot,
nach telefonischer Anfrage ,bei kompetenten Leuten in Berlin,werden auf Mauritius
keine Schiffe verschrottet.

Gruß han.lud

Jan
21.05.2010, 15:18
Das gibt dem Spruch: "Ich parke wie ich will" eine ganz andere Bedeutung!! :D :D

Lieben Gruß aus Riesenbeck
Jan:wink::wink:

Gernot Menke
21.05.2010, 15:43
@Hallo han.lud,

es kann natürlich sein, daß es sich bei der Flagge um die Zielmarkierung für das auflaufende Schiff handelt!

:wink: Gernot

meckisteam
21.05.2010, 16:59
Das sind Aufnahmen aus Alang. Da wird kein Schlitten genutzt, die Schiffe werden so auf den Strand geschmissen. Ähnliche Aufnahmen habe ich vor kurzem in einem Seeschiffs-Forum gesehen.