Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 07/10 Betrunkener Kapitän mit Motorboot unterwegs
binnenvaart
16.07.2010, 12:37
Berlin (dpa/bb) - Ein betrunkener Motorbootkapitän ist in der Nacht zum Freitag von der Wasserschutzpolizei auf dem Tegeler See in Berlin ertappt worden.
Jürgen F.
16.07.2010, 13:57
Immer diese
Kapitäne:roooll::roooll::roooll::cry::cry:
Gruß Jürgen
Gut,das wir uns "nur" Schiffsführer nennen...:super:
Nüchternen Gruß vom Unterwasser Meiderich
Tido:captain:
Stadt_Aschaffenburg
17.07.2010, 00:33
Hi Tido,
tja - so ist das eben: um ein richtiger Kapitän zu werden, brauchst du ein Motorboot :cool1:
LG
Micha
Hallo,
ich bin zwar auch nur ein Freizeitkapitän,aber ich weiß wie ich mich auf dem Wasser benehmen muß.
Ich habe es nunmal von der Pikke auf gelernt,was andere vieleicht nicht haben .Ich habe auch meine Propleme mit solchen sogenanden Kapitänen,die auch nur den Hebel auf die Tischplatte legen.
Gruß Uwe
Hi Tido,
tja - so ist das eben: um ein richtiger Kapitän zu werden, brauchst du ein Motorboot :cool1:
LG
Micha
Guten morgen...
meinst du sowas in der Art? - Uups..geoutet...:pleased:(Jaaa..muß ich noch gießen,vielleicht wird`s noch was größer..:cool1:)
Gruß Tido
(Nein,ich trinke nicht,wenn ich damit unterwgs bin..dafür ist mir mein Patent und alles was damit verbunden ist zu wertvoll..)
Hallo Tido´,
nein nicht diese Art,die großen Brüder davon,die meinen sie wären die größten und die lautesten:frown1::frown1:
meins ist 4,80 mtr lang und 90Ps stark ist auch nicht gerade langsam,aber wie gesagt ich kann mich benehmen,zumal mein Mädel mitfährt:shy::shy:
Gruß Uwe
Stadt_Aschaffenburg
17.07.2010, 19:22
Hi Tido,
ich würde das nicht gießen, ist doch genau richtig :)
Aber damit kannst du dich dann wenigstens Kapitän nennen ;-)
LG
Micha
Ist es auch...zwar nicht der Namensgebung wegen,aber um Spaß zu haben..läuft aktuell mit seinen knapp130 Kg und 30 ps AB 45 Km/h...kommt aber demnächst ein 50 ps hinter...:dream:ist aber noch in einer Inspektion der Motor.und für die Kanäle bei uns ist das genau die richige Größe,für alles andere hab ich ja den Eiltank..:roooll::Kap:
Gruß Tido (ab sofort Kapi...:wink::wink:)
Power-Ship
17.07.2010, 23:51
Hallo zusammen!
Ich gehe einmal davon aus, das in der Bootsfahrschule dieses Thema auch angesprochen wird. Foto vom 17.7.10 auf dem WDK bei Flaesheim.
Gruß
Arnold :wink:
Stimmt..nicht eine Flasche Bier im Bild...alles gut versteckt..:fragkratz::Kap:
Gruß Tido
@ #10, ist schon erstaunlich das die mit den ganzen "Anlegebumsverhinderer" noch irgend wo bei kommen ! ! !
Gruß Ernst
Power-Ship
19.07.2010, 06:55
Hallo Ernst!
Leider hatte ich keine Videocam dabei, sonst hätte ich mal einen Film davon gedreht... Der Besitzer des Schulbootes hat wohl Angst, dass die Schüler auf die Böschungssteine fahren. Das Foto ist am Wesel-Datteln-Kanal in Flaesheim OW entstanden.
Gruß
Arnold :wink: