PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 07/10 WSP-NI: Lebensgefahr - Wasserschutzpolizei warnt vorm Springen von Straßen- und Wehrb



binnenvaart
16.07.2010, 16:02
Nienburg (ots) - Die Wasserschutzpolizei Nienburg warnt vor dem Springen von Straßen- und Wehrbrücken in die Weser und bittet eindringlich, solche Handlungen zu unterlassen.

WSP-NI: Lebensgefahr - Wasserschutzpolizei warnt vorm Springen von Straßen- und Wehrbrücken in die Weser (http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/79416/1649596/wasserschutzpolizei_nienburg)

Tido
16.07.2010, 17:54
Ja ja..die liebe WSP...die Jungs tun mir richtig leid,mit der Aufgabe stehen die auf verlorenem Posten..kaum drehen die Blauen den Rücken,wird doch eh wieder gesprungen.Zumindest im RHK
Der Hammer war gestern im Oberwasser Oberhausen..Ich war nicht mal drei meter von der Spundwand ab,und solche Evolutionsbremsen von Jugendlichen springen dazwischen!!!!!!!!!!!!!!!!!Wie dämlich kann man eigentlich geboren werden und sich lebenslang resistent gegens Lernen entwickeln????:roooll:
Dachte ich seh nicht richtig..
Wenn die Temperaturen so bleiben wird das noch interessant.

Gruß Tido:captain:

Jürgen F.
17.07.2010, 00:04
Das ist manchmal wirklich nicht zu glauben:roooll:Die Kinder gehen in Bevergern im Oberwasser der Schleuse an den Dalben ins Wasser und schwimmen dazwischen. :cry:
Als ich heute die Janja abgelichtet habe, hat der Schiffer die gerade verscheucht. Die wussten nicht warum und ich glaube mein Aufklärungsunterricht hat auch nicht geholfen:fragkratz:

Gruß Jürgen:wink:

bigfoot
17.07.2010, 07:34
wir hatten auch mit den schwimmern zu kämpfen zwischen bevergern und rodde begegnung gehabt und die wussten nicht warum ich sie raus scheuchen wollte

Tido
17.07.2010, 09:06
Naja..der Propeller wir dvon solchen Weichbirnen wohl keinen Schaden nehmen..aber wenn die anfangen mit Flaschen und Steinen zu werfen,daann werd ich richtig sauer!!-Zumal die nicht mal sehen,ob da nicht doch einer an Deck hockt und arbeitet...die Krönung war,das man uns letzten Sommer von einer Brücke an Deck gepinkelt hat...oh hätte ich da nur ein Luftgewehr gehabt...

Gruß Tido