PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gan(s) nahe am Baguette ...



Gernot Menke
20.07.2010, 10:18
... wenn nur der Typ weiter weg wäre!

:wink: Gernot

Stadt_Aschaffenburg
22.07.2010, 00:20
Hallo Schernooo,

wenn keine Klösse in der Nähe gewesen wären, hätte mir diese schöne Gans zur Not auch mit Baguette geschmeckt ;)

LG
Micha

Gernot Menke
22.07.2010, 14:57
Bonjour Micha,

das hätte ich doch nicht übers Herz gebracht. Der Vogel hatte die Baguettes zielsicher erspäht und sich in diversen Kreisen und Windungen eine Viertelstunde lang immer näher herangearbeitet. Ich bin sicher, er wäre in Kürze zum "Angriff" auf die Baguettes übergegangen, aber dann habe ich den Außenborder angemacht und tschüß! Der Geier versuchte noch ein paar Meter, Anschluß zu halten, doch es war hoffnungslos. Als Entschädigung für seine Bemühungen habe ich ihm dann doch noch ein kleines Ende des Baguettes zugeworfen.

Das Foto ist entstanden, als ich wegen der Schiffahrtssperre nach dem Unwetter zwei Schleusen und drei Wehre umging. Eine Heidenarbeit, aber interessant und besser, als blöd herumzusitzen. Ich hatte gerade unter "gänslicher" Beobachtung nach dem letzten Wehr alles wieder eingeladen, das Foto gemacht und weiter ging`s.

:wink: Gernot