PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche günstigen Außenborder



DanielSchulna
20.07.2010, 11:20
Hallo Leute!

Ich suche einen Außenborder für unser Beiboot. Er darft max. 25PS haben und sollte ein Kurzschaft sein. Mindestens 5PS, ein bischen Spaß soll ja auch sein.:dream:
Alter und Marke ist mir eigentlich egal, hauptsache er läuft gut und ist günstig. Bin ein armer Steuermann und mein Chef ist geizig.

Liebe Grüße:wink:
Daniel

z.Zt.: in Minden zu Berg

Tido
21.07.2010, 06:29
Guten morgen Daniel....

Bin seit einiger Zeit im nebenher auch im Boote-Forum ...da wird sowas häufiger mal angeboten! (bei über 4000 Usern..kein Wunder)Ansonsten halt ebay im Auge,hab da mittlerweile dreimal einen ergattern können,und schlecht war keiner davon!

Gruß Tido

P.S.:Laß das mit 5 PS,wird schnell langweilig...darum hatte ich auch 3....erst 5,dann 15 und jetzt 30...:Kap: - der ist nu auch groß genug um mit drei dicken Kerlen im Boot noch ins gleiten zu kommen!(sprich 45 km/h)

meckisteam
21.07.2010, 10:34
Na ja, kommt immer darauf an was man vor hat und was für ein Boot man fährt. Die Faltjolle die ich gerade kaufe (Delphin 110/1) erreicht mit einem 5 PS Tohatsu gute 26 km/h (GPS-gemessen). Zum Wasserwandern reicht das schon. Klar, Wasserski ist nicht drin.

DanielSchulna
15.08.2010, 11:48
Hallo Leute!

Ich wollte nur mal Bescheid geben, dass ich nicht mehr auf der Suche bin. Habe was passendes gefunden.
Danke für eure Antworten.

Gruß:wink:
Daniel

z.Zt.: Mittellandkanal km 108 zu Berg