PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rheindelta



rigel
13.09.2010, 23:29
Hier mal ein 180° Panorama aus Millingen aan de Rijn. Es zeigt das Rheindelta, bestehend aus Waal, den Pannerdensch-Kanaal und den Rhein.

Aufgenommen wurden die Bilder oben vom Deich.

(Fotos: 6.9.2010)

Grüße,
Michael

Ernst
14.09.2010, 00:24
Hallo Michael, ich habe mir erlaubt aus den 15 Fotos 3 Panorama Bilder anzufertigen.
Wenn Du das nicht möchtest bitte eine PN an mich und die Fotos werden sofort gelöscht.

Gruß Ernst

Gerhard
14.09.2010, 00:50
Hallo Ernst

Du bist ja ein Genie :pfeif:

Gruß Gerhard

Oberweser
14.09.2010, 01:12
Hallo Michael,

Klasse Panoramofotos!:super::super:

(@ Ernst: toll zusammengeklebt! :super::super:)

Korrekterweise muß man aber eigentlich sagen, dass diese nur den Beginn des Rheindeltas zeigen, also die erste Gabelung des Rheins in Waal und Pannerdensch Kanaal. Das eigentliche Delta ist ja mit den diversen Mündungsarmen von Rhein, Maas und Schelde noch sehr viel ausgedehnter und komplexer.
Bei Wikipedia gibt's übrigens extrem ausführliche und interessante Informationen zum Rhein-Maas-Delta (http://de.wikipedia.org/wiki/Rhein-Maas-Delta) und zum Pannerdensch Kanaal (http://de.wikipedia.org/wiki/Pannerdens_Kanal).

Gruß
Thomas :wink:

Der Inhalt der verlinkten Seite unterliegt der Haftung des Anbieters!

Ernst
14.09.2010, 01:34
@ Gerhard, man muss nur das richtige Programm besitzen. ( in der Originalgröße sieht das noch viel besser aus)

Gruß Ernst

Norbert
14.09.2010, 01:52
Moin Ernst,

das sieht gut aus. :super::super::super:

Gruß Norbert

rigel
14.09.2010, 10:04
Hallo,

(@ Ernst) Ernst, sieht super aus! Danke! :super: Wieso sollte ich etwas dagegen haben!?
Mit welchem Programm hast du das gemacht? Falls Interesse, schicke ich gerne die Bilder in Originalgröße.

(@ Oberweser) Thomas, streng gesehen hast du natürlich völlig recht. Ich bin jedoch davon ausgegangen dass so ziemlich ein jeder hier genau Kenntnis darüber hat was gemeint war. Ich hätte es aber präzisieren sollen.

Grüße,
Michael :wink:

Ernst
14.09.2010, 23:08
Hallo Michael, ich hab noch ein Panoramafoto erstellt.

Das Programm heißt "Panorama Studio 2 SE" gabs bei Computer Bild.

Gruß Ernst

Stadt_Aschaffenburg
21.09.2010, 00:56
Hi Ernst,

hier ist dein Panoramafoto in 1600 breit.

Danke!

LG
Micha

Ernst
21.09.2010, 00:58
.....hier ist noch ein kleiner Tip.

Das Foto öffnen und dann nochmal´s anklicken,
das Foto erscheint im neuen Fenster
nun die Strg Taste gedrückt halten und mit der Maus scrollen
dann wird das Foto vergrößert.

Gruß Ernst