PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist das



Jürgen II
19.10.2010, 20:53
Hi Leute und Freunde von wo ist das,
ich schau eigentlich täglich mal in die Website von Rainer Pinnow www.ms-moira.online.de (http://www.ms-moira.online.de) um zu sehen was die so machen und wo sie sind. Macht richtig Spass bei "Moira TV" wird alle dreißig Sekunden akutallisiert. So jetzt so '"Wo samma denn ?" Die haben heute in Geesthacht Lava aus Andernach gelöscht und sind jetzt auf dem Weg leer nach Bülstringen. Könnt ihr alles nachlesen auf der o.g. Website. Jetzt zur Frage: Wo Samma dann ? Ich war da erst einmalhab aber so ne Ahnung. Aber wir haben ja hier so viel Spezialisten. Anbei Foto von der Webcam.
Schöne Grüße vom Mittelrhein
Jürgen
P.S.: Ist natürlich nicht am Rhein.

Gernot Menke
19.10.2010, 20:59
Mein Tipp: UW Schleuse Uelzen. Man riecht ja förmlich die Heide.

:wink: Gernot

Jürgen II
19.10.2010, 21:14
Hallo Gernot,
ganz ehrlich, ich weiss es ja selbst nicht. Aber es gibt bestimmt Leute hier die wissen das.
Jürgen

Gernot Menke
20.10.2010, 01:05
Hallo Jürgen,

Scharnebeck ist natürlich auch drin, aber wenn das Schiff um 15.45 in Geesthacht losgefahren ist, haben sie doch bestimmt nicht schon zwanzig Minuten später im UW von Scharnebeck Feierabend gemacht. Möglich ist das schon, aber Uelzen kommt zeitlich besser hin, zumal es auch da breite Anlegemöglichkeiten gibt. Ob es wirklich Uelzen ist .... mal gespannt, ob dazu was kommt :wink1:

:wink: Gernot

taurus
21.10.2010, 07:54
Das ist Uelzen UW eindeutig

Poettekucker001
22.10.2010, 18:05
Moin zusammen

Das Bild oben im Beitrag 1 darf hier eingestellt werden, Jürgen hat die Genehmigung vom Herrn Pinnow.

Deshalb habe ich das Thema wieder eingestellt.

Gruß Marcus