PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10/10 Schifffahrtsfan Wilhelm Richard entdeckt riesigen Öltanker in Bevergern



binnenvaart
28.10.2010, 19:28
Bevergern. Es gibt Menschen, die geraten in Verzückung, wenn sie Till Schweiger in der Fußgängerzone antreffen oder einen Ferrari durchs Dorf fahren sehen oder gar eine Indian Chief.

Schifffahrtsfan Wilhelm Richard entdeckt riesigen Öltanker in Bevergern (http://www.bbv-net.de/lokales/kreis_steinfurt/tecklenburgerland/1430248_Schifffahrtsfan_Wilhelm_Richard_entdeckt_r iesigen_oeltanker_in_Bevergern.html)

Schifferfrau
28.10.2010, 19:32
:lool:Vielleicht sollte der Schifffahrtsfan mal an den Rhein fahren - da fahren noch "riesigere" Binnenschiffe lang....

Jürgen F.
28.10.2010, 20:39
:lool::dream::hupf::roooll:...
mehr möchte ich dazu nicht sagen...

Gruß Jürgen:wink:

bigfoot
28.10.2010, 20:45
autsch... selbst in bevergern ist der stadt essen ja nicht mehr der größte mittlerweile fahren da ja auch 110x11.45...

Jürgen F.
28.10.2010, 21:10
Vielleicht steht der gute Mann sonst nur im Unterwasser:fragkratz:
Da haut das hin, in der Nordstrecke isser so ziemlich der Größte:lool:

Gruß Jürgen

Oberweser
28.10.2010, 23:06
Nun lästert mal nicht so rum hier über diesen enthusiastischen Schiffsliebhaber. Vielleicht ist er ja sogar einer von uns oder liest hier wenigstens mit...

Ob man aber wegen des vermeintlich "largest ship ever" gleich die Presse ranholen muss? :roooll::lool:

Mein Tip: Beim nächsten Mal selber Fotos machen und (nebst Infos aus erster Hand vom :captain:) hier im Forum einstellen und dann argumentieren, diskutieren, informieren und austauschen...:super:


:lool:

Gruß
Thomas :wink:

Stadt_Aschaffenburg
28.10.2010, 23:42
Hi,

genau - lästert mal nicht rum :lool:

Wenn Binnenschiffe seine Leidenschaft sind, dann ist er bei uns bestimmt gut aufgehoben :super:

LG
Micha

Jürgen F.
29.10.2010, 19:31
Das bedeutet für mich:

Wenn ich den Nachbarn mal sehe, werde ich ihm mal eine Postkarte schenken und ihn recht herzlich einladen, mal bei uns rein zu schauen.
Und damit Basta!!!
Recht so?

Schöne Grüße
Jürgen:wink::wink:

...der den Tanker schon mehrfach in Bevergern abglichtet hat