Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jaegers Tanker
Gestern sah ich im Becken B einige Jaegers Tanker.
Nach Aussage eines Wachsmanns ist deren Zukunft ungewiss.
LG Böll
Schiff ist nach Treffers Haarlem zum verschrotten
Welches Schiff, Danny ? Alle ?! Um Gotteswillen... :confused1:
@Böll: Welches Becken B ? Duisburg oder Düsseldorf ?
Hallo Baron 3,
Becken B in Duisburg!
Eiltank 34 ex Winschermann 66, gebaut 1963, liegt/lag seit über einem Jahr im Becken B, davor etliche Monate gegenüber vom Büro des Hafenmeisters.
Gruß
Rome
Und ich meine die Eiltank 210
Ist durch das KVB Paris 1 und 2 nach Amsterdam genomen und ist die nachste tag weither gegangen nach Haarlem
Denen verpasst man keine Doppelhülle mehr, vermut ich mal. Also ab in den Sloop. :shy:
Meines Wissen sind /werden einige verkauft, gehen sogar über den großen Teich....viel passiert mit den Schiffen also wohl nicht mehr....
Gruß Tido
Bigmäc74
19.08.2011, 09:24
Einige sind nach Bulgarien oder Rumänien verkauft! Umgebaut werden soll nur noch der Elisabeth Jaegers. Dann ist wohl Schluß!
Sind ja auch genug neue dazugekommen...
Gruß Markus
Florentiner
19.08.2011, 13:29
Weiss denn jemand ob Eiltank 32 noch da steht.
Gruß
Ein Schiff liegt in dem Fall, es steht nicht, das mußte ich jetzt loswerden, Verzeihung ! :tongue:
Mignon 600
19.08.2011, 18:03
Na Baron, dann geh mal nach Österreich, da stehen die Schiffe auch...
abgestellt, steht in Wien etc....
Gruss MIG
Hallo
bis zur Scheitelhaltung RMD Kanal liegt es auf der Rhein umd Main Seite und auf der Donau Seite steht es.
So ist es halt :pfeif:
Gruß Gerhard
Tja so ist das:pfeif:
Wir auf dem Rhein haben unsere Liegeplätze und werden von den Wellen getragen:lool:
Also Ruhe auf den billigen Stehplätze:captain1:
Gruß vom Seebear der auch lieber liegt als steht.
Kommt aber auch drauf an Wo und mit Wem:fg:
Hallo,
Wenn ich mich nicht verguckt habe liegt Eiltank 32 noch im Becken B, Eiltank 34 ist bereits in Kampen auseinandergerissen worden, anders kann man es ja nicht nennen! Wo Eiltank 5 geblieben ist weiss ich leider auch nicht!
Gruss Kai