Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11/10 'Laat binnenvaartschippers in hun sop gaarkoken'
binnenvaart
05.11.2010, 17:04
AMSTERDAM - De overheid moet klagende binnenvaartschippers in hun sop gaar laten koken, tenzij ze eindelijk gaan samenwerken.
'Laat binnenvaartschippers in hun sop gaarkoken' (http://www.volkskrant.nl/vk/nl/2680/Economie/article/detail/1046003/2010/11/05/Laat-binnenvaartschippers-in-hun-sop-gaarkoken.dhtml)
grotefendt
06.11.2010, 13:12
Hallo User
Das wird es nie geben,das Particuliere zusammenarbeiten!
"Da ist der eine dem anderen sein Teufel!"
Die Befrachter spielen die Schiffahrt gegeneinander aus!
Das ist intern innerhalb der Länder so, und auch besonders übergreifend,auf Billigfahrer von Nachbarstaaten!.
Erst gestern am Freitag den 05.11.2010 mußte ich während des Löschens in Hamm mit Sand (Sorte o-2mm),mit meinem erst halb leeren Schiff den Löschplatz für ein ankommendes niederländisches
MS freimachen .Das niederländische Schiff hatte ebenfalls Sand (Sorte o-2 mm) geladen.
Infolge dessen schaffte ich in der Vorwoche noch nicht mal eine Reise.
Grüße Grotefendt
Stadt_Aschaffenburg
06.11.2010, 19:09
Hi,
was ist denn der Grund dafür, daß sowas gemacht wird? Haben die dich dort zwischenreingeschoben und der Niederländer hatte einen Termin?
LG
Micha