PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardi - GMS - 02103623



McRonalds
23.11.2010, 21:43
Hallo Binnenschifffreunde,
das ist der HARDI, aufgenommen im Winter 1986/87 im Bamberger Hafen.
Gruß - Ronald;-)

Schiffsdaten:

Name: Hardi
Ex-Namen: Cornelis De Wit, Willy, Stormvogel
gemeldet in: Rotterdam
Nationalität: :n:
Europanummer: 2103623

Länge: 73,03 m
Breite: 8,24 m
Tiefgang: 2,71 m
Tonnage: 1118 t

Maschinenleistung: 2x 365 PS
Maschinen-Hersteller: Caterpillar

Baujahr: 1962
erbaut in: :b:
Bauwerft: Chantier Naval Rupelmonde (CNR), Rupelmonde

Verbleib: Everdina, Galactica, Gradatim (http://www.binnenschifferforum.de/showthread.php?15810-Gradatim-GMS-02103623&highlight=02103623)

Power-Ship
23.11.2010, 21:51
Hallo Ronald!

Das Schiff ist immer noch als Patrick V in Fahrt - schau mal bitte HIER (http://www.binnenschifferforum.de/showthread.php?13433-Patrick-V-GMS-08300129&highlight=patrick)

Gruß
Arnold :wink:

Reinier D
25.11.2010, 06:14
Hallo Arnold

Das sind 2 verschiedene schiffen, De Hardi auf der Obere Foto ist gebaut als GMS und ist fur der NPRC gefahren. Schiffsführer Scheller, Sein Sohn hat spater auch ein Hardi. De Andere ist schön als Patrick V gefahren wenn das Bild gemacht ist. Ich denke das de Daten und Foto nicht zusammen gehoren. Wenn du seht bei der Foto oben ist dar Wohnung unter das Steuerhaus, bei der Patrick v nicht, Guck mal nach der Autokrahne wie die dar auf gebaut ist. Guck mal nach der Vorne Wonung die ist bei der Hardi viel Grösser, Guck mal nach der Heck spiegel. Ein name im internet ist snel gefunden, und der eine date base mit der ander snel vergleichen, aber dan nehm du auch der Fehlen von der andere uber, und auch bei de Binnenvaart stehn viele unkompleten daten und Fehldaten. Ich Fahre seit 35 Jahre durch gans Europa von Polen, Tschechien, Nord Frankreich, Basel, Bremen, Berlin bis am Zwartsmeer. und ich kenne Viele schiffen, aber kenne auch nicht allen, aber diese beide sehr gut, nicht nur der Schiffen aber auch der Mensen die dar mit gefahren haben.

mfg :captain: Reinier

Michiel Schelle
05.11.2012, 22:24
Die Hardi war das Schiff von meinem Großvater. Dieses Boot ist jetzt als GMS Gradatim.