PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Österreichischer Flusskreuzfahrer rammte Bücke in Knetzgau



Tim S.
25.11.2010, 19:53
http://www.infranken.de/nachrichten/lokales/hassberge/schiff-unfall-main-polizei-Schiff-bleibt-an-einer-Bruecke-haengen;art217,103943

McRonalds
25.11.2010, 20:21
Na toll, da haben sich im letzten Jahr schon zwei Schiffe das Steuerhaus 'abgefahren'. Bin auch öfter dort - aber nie wenn's kracht.
Gruß - Ronald;-)

Reinier D
25.11.2010, 23:03
:wink: Hallo Tim S.

Österreichischer Flusskreuzfahrer rammte Bücke in Knetzgau ????? Na Meine Meinung ist it eine Duitse Schiff.

mfg :captain: Reinier

bajitox2
25.11.2010, 23:13
Hallo,

ich habe mich auch schon gefragt um welches Schiff es sich denn dabei gehandelt hat?!

LG Bernhard

McRonalds
25.11.2010, 23:18
...diese Kreuzfahrer ändern ihre Flagge doch fast täglich (hätte ich jetzt fast gesagt).
Gruß - Ronald;-)

Reinier D
02.12.2010, 13:13
...diese Kreuzfahrer ändern ihre Flagge doch fast täglich (hätte ich jetzt fast gesagt).
Gruß - Ronald;-)

Hallo Ronald, Hallo Zusammen.

Das Schiff ist nach der übergaben von der Schiffswerft immer unter Deutsche Flagge gefahren.
Bei der Überfahrt von Donau nach Frankfurt wahren er, wie übrig für der B Fahrt, 3 Schiffsführers an Bord, Der Ungarische Kapitän hatte well der Führung von das Schiff aber hatte keine wache, und hielt seine Ruhezeit an. Der ist nicht gefahren.
Und was betrefft das er durch gefahren ist, ohne Meldung Stimmt nicht dar er nach der Havarie nicht mehr unter der Brücke durch könnte, weil er an eine Seite der Gelände nicht mehr konnte umlegen und für der Schleusung dann die ganze Kammer brauchte, musste er es well die schleuse gemeldet habe. Man kann das überprüfen bei der WSP in Schweinfurt.

mfg aus Rüdesheim, am Bord das Betreffende Schiff.
Reinier

Unregistriert
04.12.2010, 00:36
Mag jemand den Namen des Schiffs nennen?

Danke und Gruss

Unregistriert
04.12.2010, 22:20
Amadeus Symphony


Hallo Gäste

Bei der Freischaltung so einer Mitteilung hab ich immer ein ungutes Gefühl, ob es auch der Wahrheit enspricht
Gruß Gerhard