PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bootsman - Bandolino - 10.02.2011



Poettekucker001
11.02.2011, 21:49
Moin Zusammen

Ich habe gestern mal kurz Franky auf der Bandolino besucht, hier die ersten Bilder vom Bootsman, seinem neuen Hund.

Nachdem letztes Jahr Lady gestorben ist wollte Frank wieder einen Hund haben.

Bootsman, so heißt der Hund, ist ein Mischlingshund, und wurde am 24.11.2010 geboren.

Ein feines Kerlchen.

Gruß Marcus

reanna
11.02.2011, 21:54
Oh.... wie süüüß !!!

Na, da freue ich mich schon jetzt auf das nächste Treffen mit Franky :hupf: oder eher mit Bootsmann :lool:

Gruß
Rebbi :wink:

DanielaK
31.03.2011, 17:03
Hey Fank hast aber einen süßen hund, mal schauen wann ich den live sehe.

Liebe grüße Daniela und Robert

Poettekucker001
23.02.2012, 21:23
Moin zusammen

Hier einige Bilder vom Bootsman, und dem neuen Hund von Frank und Petra, Pauly - ein Lahsa Apso.
Mehr über die Hunderasse gibt es Hier (http://www.tibethunde-ktr.de/unsere_rassen/lhasa_apso.htm).

Gruß Marcus

Blaubär
23.02.2012, 21:45
Hallo Marcus,


niedlicher kleiner Kerl, der Pauly.
Vorne ist wohl da, wo er frisst? :lool:

Liebe Grü0e
Renate

Stadt_Aschaffenburg
23.02.2012, 21:49
Hi,

Lahsa Ahso... Tina Turner hätte besser gepasst :lool:
Voll goldig :super:

LG
Micha

Franky
24.02.2012, 09:11
Der Pauli war eine zufallsbekanntschaft in Zaandam, wollte eigendlich nur leckerli kaufen. Das ist dann dabei raus gekommen.Wir haben bis jetzt nicht bereut, er macht nur freude zu 200%.
Auf Bootsmann bin ich manchmal ein bischen neidisch, mit seinem atletischen und schlanken Körberbau. Aber man hat was man hat, und die Treue, das Herzliche und Liebe an ihm ist nicht mit Gold aufzuwiegen.
Schön das sie euch gefallen,
LG Frank

Stadt_Aschaffenburg
24.02.2012, 10:46
Hi Frank,

manchmal ist es schon klasse, was einem einfach so mal passiert, wenn man an nichts böses denkt :)
Hunde sind immer eine feine Sache, passen aufs Zeug auf (hoffentlich :lool:), sind treu und nehmen einem die Langeweile. Du hast auch noch den Vorteil, daß es 2 Hunde sind, die nicht jeder hat und die man auf einer riesengroßen Hundewiese unter Hunderten wiedererkennen würde. So macht das Spaß!

Da bleibt einem doch nur noch, Euch viele glückliche Jahre miteinander zu wünschen :super:

LG
Micha

Poettekucker001
02.03.2012, 09:10
Moin zusammen

Hier noch einige Bilder vom Bootsmann und Pauli, zwei unzertrennliche Freunde. Es ist eine wahre Freude, den Beiden nicht nur beim Spielen & Raufen zu zusehen.

Für Pauli muss die Computer-Tastatur ein schönes & bequemes Kopfkissen sein; später beim Raufen meint man, dass Bootsmann der Stärkere ist von beiden, aber Pauli weiß schon, wie man einen Größeren Gegner zu Boden bringt !

Und nach dem Spielen tut ein gemeinsames Schläfferchen ganz gut.

Gruß Marcus

Poettekucker001
11.12.2013, 08:58
Moin

Bootsman hat "seinen" Platz im neuen Steuerhaus schon gefunden.

Gruß Marcus