PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einladung zur Gründungsversammlung - Binnenschifferforum hilft e.V. - am 26.02.2011



Stadt_Aschaffenburg
16.02.2011, 18:37
Gründungsversammlung Binnenschifferforum hilft e.V.


Liebe Forennutzer/innen, Gäste und Freunde des Binnenschifferforums,

vor ein paar Tagen hatte ich Euch angekündigt, daß wir in Kürze einen Verein zur Unterstützung der Familien der Familien der beiden Todesopfer der Havarie von TMS WALDHOF gründen.

Jetzt ist es soweit: Binnenschifferforum hilft e.V. wird gegründet und Ihr seid alle herzlich eingeladen!

Die Gründungsversammlung findet am 26.02.2011 ab 14.00 Uhr
auf dem Fahrgastschiff SCHLOSS ENGERS
am Steiger der Rhein-Mosel-Schifffahrt in Koblenz,
direkt an der Talstation der Seilbahn zur Festung Ehrenbreitstein statt.

Herr Martin Mauermann, Leiter des WSA Bingen
und Herr Roger Lewentz, Staatssekretät im Innenministerium von Rheinland-Pfalz haben ihr Kommen zugesagt.

Weitere Details entnehmt Ihr bitte der im Anhang beigefügten Einladung.

Wir würden uns freuen, Euch zahlreich begrüßen zu dürfen!

Für Speisen und Getränke wird gesorgt sein, der Reingewinn kommt der Aktion Binnenschifferforum hilft zugute :super:

Wir freuen uns auf Euch!


LG
Micha


P.S.: Bitte meldet Euch kurz bei mir per PN oder Email (michael.jeske@binnenschifferforum.de) an, damit wir die Einkäufe planen können :hupf:

Dewi
16.02.2011, 23:55
Hallo Micha,

habe die Einladung gerade nochmals allen USER per Mail zukommen lassen. Jetzt hat sie jeder bekommen :wink1:

Vielleicht kann man noch eine Anfahrtsskizze und Parkmöglichkeiten, sowie Koordinaten für das Navi einstellen. Dann ist es für manche schneller und einfacher zu finden.

Danke für deine Arbeit. :super:

Gruß Dewi

JuergenKoblenz
17.02.2011, 01:28
Hallo ihr beiden,
das ist nur ein paar Meter vom Deutschen Eck entfernt.
Parken kann man am Moselufer am Biergarten.
Gruß
Jürgen
P.S. Ich brauch keinen Parkplatz -ich komm mit dem Schiff.........Haha

Frank S.
17.02.2011, 22:11
Moin, Moin Micha und Devi

Leider ist es mir nicht möglich an der Gründungsversammlung teil zunehmen, daher von hieraus dickes Daumendrücken.

Blaubär
26.02.2011, 18:22
Hallo :wink:

vielen Dank für die interssanten Stunden, leider habe ich hier bei uns ein halbes Lazarett und bin dehalb frühzeitig wieder nach Hause.

@JuergenKoblenz: Danke für die schöne Schiffahrt! :pleased:

Liebe Grüße
Renate

Mignon 600
26.02.2011, 18:48
Hallo,

derm kann ich mich nur anschließen. Besten Dank für das zur Verfügung gestellte FGS und die Fahrt mit dem Schiff eine "Runde" in meiner Heimat. Danke Jürgen Koblenz.
LG MIG

Mignon 600
26.02.2011, 18:50
Und Jürgen,

wie besprochen, erstes (diese Jahr) ca Ende Mai, Kapitänsdinner in Andernach bist du und deine Frau herzlich bei mir an Bord der "Rhein Prinzessin" sehr gerne eingeladen...

Gruß MIG

Dewi
26.02.2011, 21:31
@ Jürgen,

auch von meiner Seite herzlichen Dank, dass Du uns die Möglichkeit gegeben hast, auf deinen Passagierschiff die Vereinsgründung stattfinden zu lassen.

Auch die Rundfahrt war eine "super" Idee von Dir :super: Danke :lool:

@ alle,

hoffe ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen, und es war für euch ein schöner Tag!

In diesem Sinne

Gruß Dewi

Schappes
26.02.2011, 21:39
Hallo Dewi,
ab wann können wir mit Info's und/oder Bildern vom Verlauf der Vereinsgründung rechnen. Ich gehe mal davon aus, dass sich viele der anwesenden User dafür interessieren. Wobei wir sicherlich auch gerne noch warten.

freundliche Grüsse vom schappes

Wasserratte
26.02.2011, 23:49
Ich habe mir viele Texte überlegt, was ich Euch schreiben soll, aber ich belasse es damit:

Zur Vereinsgründug meine Gratulation mit den besten Wünschen für die Zukunft und auf gute Zusammenarbeit des gewählten Vorstandes.

Christa

JuergenKoblenz
27.02.2011, 13:44
Hallo an alle,
danke für den zuspruch und es war uns eine Ehre so eine wichtige Sache (Vereinsgründung) machen zu dürfen!
Ich hatte mir Gedacht wenn wir schon was für die Schiffahrt machen dann auch Standesgemäß im richtigen Umfeld.
Je nachdem wo wir wieder für den Verein die jährliche Sitzung machen kann ich das Schiff gerne wieder zur Verfügung stellen und ich hoffe das es irgendwann aufgrund des Mitgliederzuwachs zu klein wird:roooll:!
@Mig Danke -wir werden darauf zurückkommen und freuen uns .
Hier nochmal für die bereits Mitglieder die errinnerung an das Bugazeit angebot von Jürgen II und mir.
Übernachtung bei JürgenII gegen spende an Forum (ER BEZIEHT AUCH SELBER DIE BETTEN -Bitte Beweisfotos:lool::tongue2:) und Schiffsfahrt nach Koblenz mit Eintritt (Verbilligt) in die Buga(Das Fahrgeld -ca. 12 € geht dann als Spende an den Verein:captain1:!
Gruß
Jürgen

Siggi-B
27.02.2011, 15:09
Auch von meiner Seite ein Herzliches Dankeschön

Für die bereitstellung der Hervorragenden Lokalität ( Schiff ) sowie der anschließenden Rundfahrt !

Ich denke das die Veranstaltung dadurch zu einem vollen Erfolg geworden ist !


mfg
Siggi-b

Uwe M
27.02.2011, 15:55
Hallo Jürgen Koblenz,
auch ich möchte Dir danken für die spontane Entscheidung das ganze bei Dir an Bord durchzuführen,auch die kurz entschlossene Rundfahrt,und dem allem drum her rum,ich denke mal es war ein erfolgreicher Tag mit der Vereinsgründung auch wenn viele nicht dabei sein konnten.Von meiner Seite her,hab ich meinen Sohn einfach überrumpelt,jetzt ist er Mitglied,und im Forum hat er sich glaube ich auch schon angemeldet.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag
Lg aus Laubenheim Uwe

Jürgen F.
27.02.2011, 21:06
Hallöchen an Alle Beteiligten
Das war eine Bombensache. Es passte alles prima zusammen:super: Ob nun das Schiff, die Rundfahrt und in erster Linie natürlich der Grund unserer Zusammenkunft:super:. Sehr schön fand ich das wir mal die Führungskräfte:hupf: und besonders die megasympathischen User dieses Forums kennenlernen konnten:geil:.
Das war Klasse:super:.
Wir sind vor 2 Stunden auch wieder zu Haus angekommen.

Schöne Grüße aus Riesenbeck
Jürgen F.:wink:

Jürgen II
27.02.2011, 21:41
Hi Jürgen,
da ward ihr aber lange unterwegs. grins
Jürgen

Jürgen F.
27.02.2011, 22:27
Naja. wir haben noch beim Chinesen in Nierstein zu Abend gegessen...
Das dauert bei uns ne Weile:lool::lool:

Gruß Jürgen:wink1:

BRITTELHAAK
27.02.2011, 23:29
Trudy und Henry sind wieder zu Hause.

Wir möchten allen danken, die dafür sorgte, dass dies ein erfolgreicher Tag war.
Die Service an Bord war ausgezeichnet.
Die Tour war eine angenehme Überraschung, Danke Jürgen:super:
Alte Freunde getroffen, aber auch neue:pleased:
Ich hoffe auf ein Wiedersehen in Berlin.

Vielle grüsse von Trudy und Henry :wink:

Dewi
28.02.2011, 01:22
Hallo Henry,

sage Trudy mal, dass ich schon ganz rote Daumen habe von Daumendrücken :pfeif:

Hoffe das die bis Berlin halten :dream: Dann muss Trudy diese versorgen :wink1:wenn es geklappt hat!

Gruß Dewi

han.lud
28.02.2011, 01:59
Am gleichen Tag wie DEWI registriert,hätte ich es mir nicht vorstellen können,was sich
einmal aus dem Forum entwickelte.Bis zum vergangenen Samstag waren alle,die ich dort traf
Fremde.Am Telefon und im Forum kannte man sich ja schon.Ich vermute,einigen habe ich schon ein Ohr
"abgebabbelt".:kopfkratz: Das liegt aber wahrscheinlich an meiner Introvertiertheit.

In diesem Sinne,lang lebe der Verein.

han.lud

Km 632,2
28.02.2011, 17:45
Betrifft Beitrag 11

Hallo Jürgen

Lass es mich wissen wann und wo Abfahrten zu BuGa 2011 stattfinden.
Remagen - Linz - Andernach- Neuwied ?
Ich möchte am Km 632,2 auch etwas die Werbetrommel für diese Idee rühren.
Solltest Du Flyer oder ähnl. haben, würde ich mir welche abholen kommen.

Joana
28.02.2011, 22:16
Hallo,
auch ich möchte für den erfolgreichen Tag danken. Ich fand es sehr gut, wenn man hinter den Namen im Forum sich auch die Gesichter vorstellen kann. Die Rundfahrt war für mich Premiere ( 1. Rheinfahrt) Fahr ja "nur" Donau und MDK. Bin erst heute zurückgekommen, weil ich einen Umweg über Hassfurt ( sehr verschlafenes Nest ) gemacht habe.
Grüsse
Joana