PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angebot zur Unterstützung des Binnenschifferforum hilft e.V. i.Gr.



Schappes
17.02.2011, 11:34
199942

Hallo Leute,
hier biete ich einen Teller an, dessen Erlös komplett als Spende zum o.g. Verein gehen soll.
Ich werde das Angebot bis zum 22.02.2011 24.00 Uhr aufrechterhalten.
Wer bis dahin das meiste geboten hat, wird dieses wertvolle Exemplar erhalten.
Den gebotenen Betrag am Ende dieser Veranstaltung darf der Gewinner direkt auf das Spendenkonto überweisen, aber wirklich nur das höchste Gebot erhält den Zuschlag.

Natürlich dürfen Alle was auf das Spendenkonto überweisen, da gibt es keinerlei Beschränkungen.

Dann bitte mir per PN mitteilen, wo das gute Stück hinsoll...wird mit Hermes versandt, zu meinen Kosten.

Denkt bitte bei euren Geboten daran, es ist für einen guten Zweck.

so und nun zu dem guten Stück selbst...Durchmesser ca. 19cm Beschriftung wie ihr seht:

Gute Fahrt
Binnenschiffer Verein zu Berlin eV

es zeigt in der Mitte noch die Abbildung einer Flagge, des Vereins denke ich, ausserdem kommt der Teller nicht aus dem Bereich Kitsch, sondern vom Porzellan-Atelier Müller in Berlin.


das edle Teil ist nicht beschädigt, hat auf der Rückseite gleich einen Aufhänger dran, damit ihr das sofort, ohne weitere Baumaßnahmen in eurer guten Stube, Schiff oder Land aufhängen könnt.

nun los....ich bin mal gespannt....
der schappes

drei, zwei, eins...gleich gehörts dem Kalle, Paul oder Heinz....:hupf:

Schappes
23.02.2011, 14:47
Hallo Leute,
ich freue mich sehr, dass zumindest einige von euch den Beitrag angeklickt haben um zu sehen was da geboten wird. Leider war dieser Aktion kein Erfolg bestimmt. Da ich das wertvolle Stück einem guten Zweck zuführen wollte, dies auf diesem Weg aber nicht erreicht habe, wird das schöne Teil dorthin gespendet, wo es meiner Meinung nach auch hingehört und gut aufgehoben sein wird.
Die Ausstellung im Historischen Hafen in Berlin freut sich sicher über den Wandteller so wie mir das unser Jürgen II schon bestätigt hat.
Also lieber Jürgen, an Pfingsten bring ich das mit, ich nehme an, dass ihr einen würdigen Platz findet.

Ich bedanke mich nochmals bei Usern und Gästen für das rege Interesse und verbleibe mit freundlichem Gruss
aus dem heute wiederum sonnenbeschienen Allgäu
der schappes