PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beweisfotos mal ohne Schiffe



Schappes
26.02.2011, 10:24
Hallo zusammen,
nu mal zwei aktuelle Bilder ohne Schiffe, denn im Allgäu sind die eher selten.
Damit ihr seht, der schappes schwindelt nicht mit dem herrlichen Wetter heute.




es grüsst euch freundlich der schappes

Hugo52
26.02.2011, 11:13
Moin moin,
lieber Schappes, bitte erklaere mir, was das fuer ein komisches weisses Zeug ist, das da ueberall rumliegt!!
Danke!

Schappes
26.02.2011, 11:28
Moin, moin Hugo 52

es gibt Menschen wie Daum, Konstantin Wecker diese würden das wohl als Schnee von gestern bezeichnen...

inzwischen lösen sich hier die Nebel auf, die Sonne strahlt heftigst durch den Schleier...
hier leben zu dürfen, hat schon was mit hoher Lebesqualität zu tun....schöner kann es eigentlich nur noch in Franken sein, am Main...der Schiffe wegen und der guten Küche...aber bald bin ich mal wieder in Bamberch für einige Tage...da gibt es Schleuse...und mehr

ich wünsch einen schönen Tag
der schappes

Eilers
26.02.2011, 17:04
Moin,moin Schappes
Sieh mal: hier ist es auch schön. Vor allem kann ich morgens schon sehen, wer Abends zu Besuch kommt.

Schappes
26.02.2011, 17:17
moin moin eilers,
ich kenn das, höchste Erhebung...der Maulwurfshügel...grins, abba schön isses da ooch, wa

im letzten Jahr war ich mal da oben? unten ?...in der Gegend halt eben...in Neuschoo, da Nähe Aurich...sehr angenehme Menschen da, kann ich beeiden aus eigener Erfahrung
aber ich war früher schon öfters da...so im Mittelalter...äh mittleren Alter Aurich, Emden, Leer, WHV etc.
was mir da son bisken fehlt sind diese Schilder mit ~ kurvenreiche Strecke...da gibts nur so - aber sonst....auch schee

es grüsst aus dem Voralpenland...der schappes und zwar freundlich

achso...ja bevor ich das vergesse...mittleres Alter ist dann wenn breites Wissen und schmale Hüften die Plätze tauschen...

Birthe
26.02.2011, 17:47
Moin, moin,

will auch mal meinen Senf zu den schönen Gegenden dazugeben :wink:

Ich komme ursprünglich aus Nordfriesland, schön flach und schnell am Wasser. Dann war ich mal eine Wintersaison (Gastronomie) im Allgäu, Bolsterlang (nähe Oberstdorf) auch eine sehr schöne Gegend. Aber als der Schnee wegging, hatte ich das Gefühl: Diese vielen Berge erdrücken mich.

Jetzt lebe ich schon über 20 Jahre am Hochrhein an der schweizer Grenze. Und muss mal wieder sagen: Schöne Gegend hier :sunshiny: Berge sind nah dran, aber ein bisschen flach gibt es hier auch.:lool:

Liebe Grüsse Birthe

Stadt_Aschaffenburg
27.02.2011, 10:38
Hi Schappes,

du willst einem wohl eine lange Nase machen was? :lool:

LG
Micha

Schappes
27.02.2011, 10:48
@micha

moin....ja, Pinocchio...so isses

solltest Du mit deiner Gäng das hier mal genauer ansehen mögen...no Probs....

hier darf man schon mal einige Tage, Wochen, Monate....aushalten

mit freundlichem Morgengruss der schappes

Schappes
27.02.2011, 10:49
Hallo Birthe
bei euch in Rheinfelden ist ja auch so richtig was los....so mit rechts und links...

einen schönen Sonntag wünscht der schappes

Hugo52
27.02.2011, 12:51
Mahlzeit,
dann moechte ich Euch auch mal zwei Fotos zeigen, die ich gestern gemacht habe. Die Bilder entstanden in Ioannina, ca. 100km von uns weg. Ioannina ist die Hauptstadt vom Epirus, so heisst die Landschaft bei uns (aehnlich wie in Deutschland die Bundeslaender).
Ioannina ist Unistadt, hat eine wunderschoene, tuerkisch gepraegte Altstadt. Die Berge im Hintergrund sind ca 2000 - 2500 m hoch, dort befindet sich das groesste Skigebiet Griechenlands.

Unregistriert
27.02.2011, 13:28
Hi
meine Frage dazu WASSERSKI ?

frechgrins j.

Hugo52
27.02.2011, 14:01
An unregistriert:
Hier kannste Wasserski fahren soviel willst Du:
Das ist der Pamvotis See bei Ioannina !

Unregistriert
27.02.2011, 14:08
Hi
es ging da um da grösste Skigebiet bei meiner Frage

nochmehrgrins
j.


hier unten vermisse ich die Griechenflagge oder gibt es diese alte Kultur, den Staat shon nicht mehr ?
wohl schon Insolvenz angemeldet

Eilers
27.02.2011, 14:29
Hi Hugo, wo ist bei dir denn die Sonne??? Oder war es früh morgens auf dem Bild???

Hugo52
27.02.2011, 14:36
Hallo Eilers, das Foto wurde nachmittags gemacht, Blickrichtung ist Osten.Aber es war ziemlich bewoelkt, 2 Std. spaeter hatten wir dann Starkregen.

Eilers
27.02.2011, 14:41
Hallo Hugo, und ich dachte schon, son Wetter gibt es nur bei uns.

Hugo52
27.02.2011, 15:11
Noi noi, Eilers, bei uns hats des scho a, aber wir haben immerhin 19 Grad!! Und dann laessts sich der Regen schon aushalten. Heute wieder Sonne pur und ueber 20 Grad!!:captain1::computer4:

Uwe M
27.02.2011, 15:25
Hallo zusammen,
hab mal ein paar alte Bilder Rkm 492 Campingplatz Laubenheim
Bild 1-1996,Bild 2-2001

Gruß Uwe