PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Imperial) DONAU LOGISTIK Würzburg



Klaus-Peter
01.03.2011, 19:54
Hallo in Die Runde.....

In Würzburg gab es eine DONAU LOGISTIK die heute zu IMPERIAL gehört.

Die überflüssigsten Sites im Netz sind nun mal die der Imperial-Gruppe - uninformativ bis zum geht nicht mehr.

Kennt einer von Euch die Geschichte der Donau Logistik ?

Freue mich auf reichlich Beiträge zu dem Thema und grüße herzlich

Klaus-Peter

Stadt_Aschaffenburg
01.03.2011, 20:19
Hallo Klaus-Peter,

wer bestimmt, ab wann eine Seite informativ und nicht überflüssig ist?

So wie ich das sehe, kannst du auf der Webseite alle benötigten Informationen finden, die du brauchst, wenn du mit Imperial Geschäfte machen willst. So findest du auf der Imperial-Homepage auch einen Link zur Donau-Logistik GmbH und ihrer Website www.donaulogistik.de

Es gehört ja nicht unbedingt zu einer Firmenwebsite, auf die Firmengeschichte einzugehen, das ist ein Kann aber kein Muss, besonders wenn es sich um ein zugekauftes Unternehmen handelt.

Unter den auf der Website der Donau-Logistik GmbH angegebenen Kontaktdaten sollte sich mit etwas Glück aber jemand finden, den du fragen kannst.

LG
Micha

Klaus-Peter
01.03.2011, 21:49
Hallo Micha

im Prinzip hast Du Recht. Aber ich will nun mal keine Geschäfte machen sondern die Geschichte lesen.

Alte Unternehmen sind durchweg stolz auf ihre Geschichte und präsentieren die.

Die Global-Player haben das natürlich nicht nötig, weil sie nichts haben, worauf sie stolz sein müssen,
außer auf die Dividenden die sie ihren shareholders auf Knochen der Mitarbeiter auszahlen .......

Schönen Abend noch mfg Klaus-Peter