PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vom Saaleverein



Schappes
16.03.2011, 13:45
Hallo zusammen,
hier mal ein Link der sicher zu einem lesenswerten Artikel führt

Deshalb muss ich Ihren Antrag in aller Deutlichkeit zurückweisen. Wer solche Klischees bedient und so schäbig mit der Wahrheit um­geht, schädigt gerade das, wofür er sich einzusetzen vor­gibt. Durch den Antrag wird nicht der Naturschutz ge­stärkt, sondern die wunderbare Elbelandschaft ins Zwielicht einer Naturzerstörung gerückt, die niemand beabsichtigt. Für Ihre Wahlpropaganda ist mir meine Heimat, mein Fluss Elbe zu schade. Wir werden uns da­mit sicher noch in den Ausschüssen beschäftigen.

das ist der Schlusssatz einer aktuellen Rede des MdB Herrn Ulrich Petzold am 24.Februar 2011 im Bundestag

http://www.saaleverein.de/aktuelles/nachricht/archiv/2011/maerz/artikel/elberaum-entwickeln-nachhaltig-zukunfts-faehig-und-naturvertraeglich/
die Haftung für den Link liegt beim Anbieter desselbigen
:fragkratz:
viel Freude beim Lesen und Anregung für's Gehirn sind inklusive... denn hier kann man sehen wie von der grünen Seite aus viel in ein verkehrtes Licht gerückt wird, zum Nachteil der Binnenschiffahrt und Häfen in Mitteldeutschland.

FG der schappes

Bomätscher 60
16.03.2011, 23:24
Hallo Schappes,

endlich mal einer, der deutlich sagt, wie die Tatsachen zu Gunsten "Volksverdummung" und des Wählerfanges immer verdreht werden.
Der Mann hat einfach nur recht. Nichts gegen eine gesunde Umweltpolitik, aber unsere Umweltschützer reißen mit dem Arsch ein, was sie vielleicht mit
den Händen aufbauen, noch bevor es fertig ist. Da passen auch die Themen wie "Schlag ins Gesicht der Schiffahrt", "Elbe- Ausbaupläne und Elbe-Saale-Kanal aufgeben"
oder auch "Main- und Donauausbau" gestoppt hundertprozentig dazu. Umweltpolitik kann auch grausam sein.

Gruß Achim