PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Binnenschifffahrt in Birgte

Jan
22.03.2011, 20:46
Die Schifffahrt gestern in Birgte/Dörenthe :dream:

http://www.youtube.com/watch?v=d1eFel2M1lM

Lieben Gruß aus Riesenbeck
Jan:wink::wink:

P.S. ...ursprünglich wurde das Lied von "Dire Straits - Sultans of Swing" begleitet.... nunja...Youtube hat´s rausgenommen wegen Urheberrechte etc. naja oke....ich lass mir was neues einfallen! Versprochen ;)

Oberweser
22.03.2011, 22:24
...Youtube hat´s rausgenommen wegen Urheberrechte etc...

...war doch eigentlich klar, oder?

Gruß
Thomas

Jan
22.03.2011, 22:50
Hallo Thomas!
Warum? Es gibt haufenweise i.welche Videos von Leuten, die dort Lieder benutzen und ich möchte wohl meinen Ars.. verwetten, dass die nicht alle den Interpreten bzw. die Plattenfirma gefragt haben, ob sie das verwenden dürfen!?
Naja gut...zB. habe ich ja heut noch ein paar mehr Videos hochgeladen. Unteranderem auch mit was von CCR und das ist auch noch drin?!

Lieben Gruß aus Riesenbeck
Jan:wink::wink:

Oberweser
22.03.2011, 23:11
Hallo Jan,

das wundert mich jetzt aber doch ein wenig, daß da reihenweise irgendwelche Leute ihre Videos mit "geklauter" Musik hinterlegen. Ist doch ein glasklarer Verstoß gegen die Urheberrechte, auf die ja auch hier im Forum großer Wert gelegt wird. Und womit? Mit Recht! :lool:

Ich bin aber auch nur selten bei Youtube unterwegs, schau mir dort aber auch gerne manche legale (?) Musikvideos an. Mein Favorit: Green Day live in München. Sehr zu empfehlen...:super::super::super:

http://www.youtube.com/watch?v=NIXn9U5hQ8k&feature=related

Schöne Grüße ans Nasse Dreieck
Thomas :wink:

wwg
22.03.2011, 23:40
Hallo Jan,

in einem früheren Eintrag schriebst Du:

Kann man das machen mit Musik oder ist das nicht so toll?
Klar bei solchen Schiffen wie Sachsenland, Jonas, Harmonie etc. natürlich nicht, wegen dem schönen Klang
Dazu meine ich: die Musikhinterlegung stört mich nur; ich regle da immer ganz weit runter. Wenn allerdings die die Originalgeräusche kämen ...

Gruß
Werner

Heidi Franz
22.03.2011, 23:44
Hallo Jan,

ich schließe mich da Werner an, ich finde die Videos mit den Originalgeräuschen viel besser. Denn wenn ich ein Schiff fahren sehe, möchte ich auch die ganzen dazu gehörenen Geräusche hören, keine Musik.

Gruß
Heidi