PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche GMS



baboune
24.03.2011, 13:57
Hallo alle miteinander ..:wink:

wir suchen ein gütermotorschiff mit einer mindesttonnage von 1200 tonnen auf Rentenbasis oder Mietkauf ..
Wer etwas weiß ...schreiben :super:

mfg Baboune

Charon
25.03.2011, 10:58
Moin

Wir hätten einen Günstigen 900Tonner zu verkaufen.
Soweit ich weiß wird die MS LEER auch verkauft.
Am besten mal bei Kluth oder so anrufen die haben genug Schiff auch 9,5m breit zum vermieten.

LG
Michael

baboune
25.03.2011, 11:42
moin moin

ist das event. die angelika die du meinst ?
wir suchen ja ein schiff mit einer mindest tonnage von 1200 tonnen mit vertrag für schrott zu fahren
PS : makler schon versucht aber die kommen auch nur mit kleinen schiffen ..

Charon
25.03.2011, 12:31
Ja ist die Angelika.

Die MS Leer müsste aber ca. in den Rahmen passen von der Tonnage her.
Es gibt noch einige Holländische Makler mit guten günstigen Schiffen (teilweise aber älter)

LG

koje
25.03.2011, 15:45
Hallo baboune
Das ist ja mal nett das du erst jetzt mit der Sprache rauskommst das du das Schiff auf Mietkauf oder Rentenbassis für die Schrottfahrt benutzen wirst. Mir tun die Alten Schiffseigner jetzt schon leidt die da
mitspielen, wenn es in die Hosen geht, wenn sie nur noch Schrott wieder zurück kriegen.
Der sich die Hose mit der Kneifzange anziehende Koje

baboune
25.03.2011, 18:15
hallo koje !

besser schrott mit einem vertrag jahrelang fahren zu können , als in der heutigen zeit bei unregelmäßigen frachtpreisen , wie uns es mittlerweile ja bekannt ist
wie viele partikuliere in den letzten monaten konkurs gemacht haben !

mfg baboune

koje
25.03.2011, 18:28
Hallo baboune
Wenn du so ein guten langjährigen Vertrag hast dann bekommst du hauch garantiet Geld von der Bank. Oder will die Bank das Risiko nicht eingehen? Wenn du das komplette Geld zusammen hast biete ich dir sofort mein Schiff an, dieses ist passent dafür.
dem nichts geschenkt wurde koje

baboune
25.03.2011, 18:43
hallo koje

nun ja , wie gehabt ich suche ein schiff um schrott zu fahren auf mietkauf oder rentenbasis ..

liebe grüße

baboune

Steuerfrau1978
25.03.2011, 19:52
Versuche es doch mal bei der Mercurius Group , Gallemakelaars oder Huizinga & Snijder. Da findest Du bestimmt eins.

Charon
25.03.2011, 23:45
http://binnenvaart.web-log.nl/binnenvaart/scheepsmakelaardij-scheep.html

baboune
28.03.2011, 08:52
moin moin zusammen
@ steuerfrau , danke für deine antwort aber wie gesagt bei makler haben wir auch schon alles probiert , deswegen probieren wir es hier , vllt ist ja jemand da der sein schiff verkäuft . aber trotzdem danke .
@black pearl ,da haben wir auch schon geguckt ;)

mfg baboune