PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Spielplatz



DanielaK
04.04.2011, 11:13
Hallo:wink:,
Sind auf der suche nach einen spielplatz für unseren kleinen der inzwischen immer mehr laufen will. Nun suchen wir ein Spielgitter das aber auch nicht zu groß sein darf.
Würde mich feuen wenn sich jemand meldet,oder ruft doch einfach an unter 0171/6395734

Liebe Grüße Danni und Robert

exmatrose
05.04.2011, 00:29
Hallo Ihr zwei (3),

hätte da etwas. Aus Holz. Aber Ihr sucht sicherlich was für an Deck - oder irre ich.

Gruß Mario

DanielaK
06.04.2011, 16:32
Hallo,
3 ist gut :-) sind ein paar mehr kinder sind ingesamt 6 kinder er hat drei ich habe zwei und ein gemeinsammen sohn das ist der kleiner für den wir den spielplatz brauchen.
Aber ja du hast recht wir suchen was für an deck. hatte jetzt am main bei der msg werkstatd oder was auch immer das dort ist *FG* einen gesehen beim vorbei fahren, aber leider ist der schon verkauft :-( . Ich hoffe das wir da noch was finden werden.
Liebe grüße Danni und Robert

DanielaK
10.05.2011, 16:01
Weiss wirklich niemand wo mann so ein spielplatz her bekommt???

Stadt_Aschaffenburg
10.05.2011, 18:36
Hi,

die Dinger sind anscheinend nicht gerade dick gesät. Wenn Du gar nichts findest, bleibt nur ein Neubau, was aber bestimmt auch nicht die schlechteste Variante wäre. An welche Abmessungen hattest Du denn gedacht?

LG
Micha

Pedro
10.05.2011, 18:50
Wie unpraktisch...
Mitten auf der Roof (Kamin) eine Lasche angeschweißt, Loch durch, kleinen Schäkel durch die Kette, die natürlich nur bis an die nahste Stelle der Roof reicht, Kette an Lasche befestigen. Das andere Ende am Halsband... fertisch.

Scherzhafte Grüße von Pedro - der früher nur im Raum spielen durfte...

exmatrose
10.05.2011, 21:38
Mahlzeit,

fragt doch mal die holländischen Kollegen - die haben doch auch ihre "Kindergärten achterlich" dabei.
Andernfalls ein Sicherheitnetz ähnlich den Trampolin Netzen vernünftig befestigen. Geht auch.

Gruß Mario

Stadt_Aschaffenburg
10.05.2011, 22:50
Hi,

ich denke nicht, daß es für einen Metallbauer ein allzu großes Problem darstellt, einen solchen Spielplatz zu bauen, für uns wäre es jedenfalls keines :) Wenn eine pulverbeschichtete Version ausreicht, kann ich mich auch gerne mal in meiner Firma erkundigen, was sowas kosten würde.

Dafür brauche ich nur mal eine Angabe, welche Grundfläche Ihr haben wollt.

LG
Micha

Schifferfrau
11.05.2011, 12:25
Hallooo Danni und Robert,

wir haben zwar keine Spielplatz (unsere Tochter würde uns mit ihren knapp 15 Jahren auch für verrückt erklären...), aber ich hab zufällig gesehen, dass auf der niederländischen Seite www.vaart.nl unter der Rubrik "Markt", "Uit de voorpiek" auch solche Sachen als Gesuch reingestellt werden können. Ihr müsstet euch auf der Seite registrieren (kostenlos) und dann könnt ihr da mal schauen.

Viele Grüße

Elke

Uwe M
11.05.2011, 15:02
Hallo miteinander,
schaut mal wo mein Bruder gespielt hat :tongue::tongue:
und was ich um den Bauch habe :lool::lool:
LG Uwe :wink::wink:

Apollo
11.05.2011, 19:56
Hey Uwe

Du und Dein Kl. Bruder ihr wart ja sooooooooo Süüüüüssssss.

Und das was Du um den Bauch hast bekam ich wenn ich ins Wasser wollte auch umgebunden ,der Rettungsring kam noch dazu . Lg. Apollo

Uwe M
11.05.2011, 20:12
Hallo Apollo,
als ich schwimmen lernte waren wir in Mannheim an der Teufelsbrücke gelegen.Da war eine kleine Werft,weiß aber nicht mehr wie die hies.Jedenfalls hat mich mein Vater ins Wasser geschmissen und mich
paddeln gelassen bis ich die paar Meter zum Ufer geschafft habe,daß hat mir anschließent so viel Spaß gemacht,daß ich danach gar nicht mehr raus wollte.
LG Uwe

han.lud
11.05.2011, 21:11
Hallo Uwe,

kann es sich bei der Werft um die

Schiffs- und Maschinenbau AG Mannheim


handeln?

Gruß han.lud

Pedro
12.05.2011, 02:24
Da war ich mit meinem Anbinden doch garnicht so schlecht...

Da hatten wir auf der Rheineck unsere Mittelherft als Spielplatz.

Lang, lang ists her...

Gruß Pedro

DanielSchulna
12.05.2011, 09:46
Hallo!

Wir haben das Glück gehabt, einen gebrauchten Käfig zu bekommen. Einfach mal die Kollegen, die einen passenden Käfig an Bord haben fragen. So haben wir es gemacht. Wir wollten nämlich wissen, wo man die her bekommt.
Neu liegt so ein kleiner Käfig, wie wir ihn haben zwischen 2000€ und 3000€. Der Kollege, den wir gefragt haben wollte seinen in einem halben Jahr verkaufen und so brauchten wir nur ein wenig zu warten.

Unseren Käfig brauchen wir selbst noch ein bischen, meine kleine ist ja erst 2 Jahre alt.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche!

Gruß:wink:
Daniel

Apollo
12.05.2011, 18:31
Hey Pedro

Was biste nur für en süßen kleiner Nackedei :-) :D lg. Apollo

Uwe M
12.05.2011, 18:41
Hallo Apollo
wo Du wieder hinschaust:lool::lool::lool:
Gruß Uwe

Apollo
12.05.2011, 18:43
Hallo Uwe

Als mir ein Matrose das Schwimmen gerade bei bringen wollte , kam mein Vater an Deck ...Sah was da abging und zug an der Wurfleine

Eh ich mich versah hing ich an der Bordwand..... Dumm gelaufen ..:D

Somit hab ich bis heute nicht Schwimmen gelernt ...Bin aber trotzdem groß geworden :-D Mfg.Apollo

Schappes
15.05.2011, 15:54
Hallo DanielaK

schaut mal was ich da eben entdeckt habe. Ich weiss natürlich nicht ob das Angebot noch aktuell ist ?
Ist ja schon einige Tage alt...aber vielleicht wäre das was und evtl. noch vorhanden. Wollte euch schon anrufen vor lauter Freude über meine Entdeckung, aber eure Tel.-Nr. hat wohl nen Zahlendreher drin.

freundlicher Gruss vom schappes

Laufstall LxBxH 4,40m x 3,90m x 1,45m
mit zwei Türen und einer Schaukel. Der Laufstall ist zusammenfaltbar.
Preis VB 1.900,00 €
einfach zur Anfrage auf den E-Mailbutton klicken!

Preis:
Kontakt:
Litmeyer, Robert
Eine Email senden (http://www.schiffscout.de/index.php/component/adsmanager/?page=show_message_form&mode=0&adid=362)


http://www.schiffscout.de/images/com_adsmanager/ads/362a_t.jpg (http://javascript<b></b>:popup('http://www.schiffscout.de/images/com_adsmanager/ads/362a.jpg');)

Kawumm 68
15.05.2011, 18:31
Hallo,

ich könnte anbieten: "Laufstall" ca 6,5 x 3,5 aus Alu mit Boden. Steht auf Gummifüße und die Seiten sind faltbar. Die Schaukel hängt an einem seperat auf Rahmen liegenden Bügel in Stehhöhe. Ist sehr stabil, stand schon Auto drin. Eine Tür ist drin. Die Gitterstangen sind alle Hochkant damit die kleinen nicht hochklettern können. Der Stall ist schön groß. So kann man sich zu den Kinder mit Tisch und Stühle hinsetzen und die Kleinen haben immer noch Platz zum Schaukeln und Spielen oder Plantschen. Preis 2200,-Euro

Gruß Kawumm

DanielaK
26.05.2011, 09:16
Hallo ,

So Wollte mich noch mal ganz Herzlich bei eurer hielfe bedanken. Mein Kleiner hat nun ein spielplatz und kann frei herrum laufen ohne ständig bei mama an der hand zu sein *FG*.
Also allen noch mal ein Danke schön für eure mühe.

Liebe grüße Daniela und Robert mit klein Jan :-)