PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aluminum schweißen,schnell und unkompliziert.



Tido
16.04.2011, 11:19
Moin zusammen,

ich hoffe es ist Okay hier Werbung für einen Ein-Mann-Unternehmer zu machen...?!:fragkratz:

Hatte neulich das Problem an Bord,das mir eine Steckverbindung am Antennenbügel abgebrochen war,und das war auch noch ein Teil,was täglich gebraucht wird.:grummel:Und das ausgerechnet bei Alu...super..:opa:
Hab jedenfalls online einen Aluminium-Schweiß-Dienstleister gefunden,der völlig unkompliziert mit einem halben Tag Vorlauf (!!!) an Bord kam und das Teil an Land schnell und sauber wieder geschweißt hat..zu einem wirklich günstigen Preis!Er kommt zwar aus Dortmund,aber Raum Datteln/ Herne wäre auch kein Problem..ist ja mobil

Also ehrlich,das nenn ich klasse!Flexibel,günstig und saubere Arbeit!Tolles Beispiel,das man ruhig mal weitergeben kann finde ich!

Alu-Schweiß-Dienstleistungen
Kai Schrickel
Dortmund

Tel. : 0231 / 5898634
mobil :0172 / 2327343


Gruß Tido

ps.sollte sowas nicht gewünscht sein,löscht es bitte wieder,fänd`s allerdings schade..:regen:

Stadt_Aschaffenburg
16.04.2011, 12:42
Hallo Tido,

ich kann zwar nur meine persönliche Meinung dazu sagen, aber von mir aus geht das in Ordnung.
Das ist keine Werbung, sondern eine Empfehlung aufgrund guter Erfahrungen, sowas ist für andere bestimmt gut zu wissen :super:

LG
Micha

Flusspirat77
16.04.2011, 14:04
Moin!
Sowas find ich echt Klasse.
In Datteln is ja auch einer, nur müsste man jetzt irgendwie 'ne Vergleichsmöglichkeit haben..

Das wäre aber auch bestimmt ne neue Rubrik im Forum wert, oder?

Gruß Stephan:wink: