Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reh als blinder Passagier auf Binnenschiff unterwegs
binnenvaart
09.05.2011, 16:02
Hille, Preußisch Oldendorf (ots) - Ein Reh hatte sich in den Laderaum eines in der Nacht zu Montag am Mittellandkanal in Hille fest gemachten Binnenschiffes verirrt und wurde so unfreiwillig zu einem blinden Passagier an Bord der MS Altmark.
Reh als blinder Passagier auf Binnenschiff unterwegs (http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43553/2040890/polizei_minden_luebbecke)
Hallo mitleser
Da kann man sehen das es der Schifffahrt doch gut geht und das wir uns schon an das künstliche Fra....s aus dem Supermarkt gewöhnt haben, das wir so ein leckeren Rehrücken oder Rehgullasch so einfach durch die Lappen gehen lassen. Nach mein rechtsgefühl wehre das keine wilderei, was sich in mein Laderaum verirt gehört auf mein Teller.
Der immer hunrige Koje
oder der ein gutes essen zu schetzen weis Koje
Kawumm 68
09.05.2011, 17:35
Hallo Koje,
wenn wir je einen Vegetarier auf unserer Seite hatten ist der jetzt weg!!:lool:
Hallo Kawumm 68
Schei.....e habe gans vergessen, das ich nur der Schiffsführer des Schffes meiner Bank bin (siehe mein Profil) also werde ich wohl mal wieder auf die Konserven zurrückgreifen müssen und den Rehbraten meinen Bänker überlassen. Oder ein Tofu-schnitzel in die Pfanne hauen damit ich den letzten Vegetarier der noch auf unsere Seite ist nicht vergraule.
Der sich alle Finger leckende Koje
Rheinlotse Klaus
09.05.2011, 21:38
Hallo Koje,
also ich bin der Meinung, dass man als tierliebender Mensch den Pflanzenfressern nicht das Essen wegfuttern sollte. :pfeif:
Nein, ganz im Gegenteil! Man muß regelmäßig so einen fetten Pflanzenfresser aufessen, damit der seinen Kollegen nicht noch mehr Futter wegfrißt!!!:lool:
Es grüßt Dich und alle jetzt verständnisvoll nickenden Vegetarier,
Klaus vom Niederrhein :wink:
Da hat das Reh aber noch mal Schwein gehabt, sonst läge es jetzt in der Koje. Grüße vom Dattelner Meer Ralf