PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tretboot NICHT in Seenot

Norbert
10.06.2011, 08:38
Dieses gefährt befuhr den RHK Richtung Herne.

Moin TIDO, hätte gerne ein Foto gemacht Trettboot begegnet ET 38 dafür ist meine Cam zu Klein.

rrindke
10.06.2011, 11:09
Hallo Norbert! Die Männer sind heute früh in Datteln, Richtung Münster durchgetreten. mfG Ralf

Tido
10.06.2011, 11:48
Ah...das sind`se ja...:sunshiny:

Denke mal, die werden so ne Art Urlaubstour machen,bei der Zargesbox, die die auf dem Tretboot angebaut haben...und sahen auch recht optimistisch aus die beiden...:lool:

-Allerdings frag ich mich, wann der erste Schwimmer mit wasserfestem Handy anruft und zu Berg oder Tal geschleust werden will...:rolleyes1: ..
Und wenn der dann noch die blaue Tafel rausmacht beim begegnen such ich mir`n Job an Land!:roooll:

Gruß Tido

Stadt_Aschaffenburg
10.06.2011, 12:41
Hi,

macht sowas auch Speed oder kann man da nebenherlaufen?

LG
Micha

Norbert
10.06.2011, 12:52
macht sowas auch Speed oder kann man da nebenherlaufen?
Moin Micha die waren vom Ende der Dalben (ca 250m bis zur Kammer) in Null Komma nix.

Haben unseren Tido artig vorbei gelassen :lool: und schwupp rein in die Schleuse. Die fahren mit Sondergenehmigung, weil Muskelbetriebe Fahrzeuge normal nicht geschleust werden. Ich denke Umtragen ist in diesem Fall nicht möglich, da wirste wohl das Ganze auseinander nehmen müssen.

Also Tido keine Sorge du kannst deinen Traumberuf weiter ausführen. Sonst wird es bei mir Langweilig wenn keiner da ist für ein Schwätzchen. :hupf:

Gruß Norbert

Schifferfrau
10.06.2011, 13:28
Sonst wird es bei mir Langweilig wenn keiner da ist für ein Schwätzchen. :hupf:

Gruß Norbert

Hallo Norbert...

es gibt ausser Tido noch mehr nette User, die gelegentlich bei Dir an der Schleuse vorbeikommen - damit Dir nicht langweilig wird. So zum Beispiel die ELJO am Sonntag, gegen Mittag :pfeif::pfeif:

Viele Grüße von zuhause (noch...) und von Bord (Bergeshövede bis morgen früh...)

Elke :captain1:und Jörg:captain:

Norbert
10.06.2011, 13:38
Hallo Elke,

es gibt ausser Tido noch mehr nette User, die gelegentlich bei Dir an der Schleuse vorbeikommen - damit Dir nicht langweilig wird. So zum Beispiel die ELJO am Sonntag, gegen Mittag :pfeif::pfeif:das weiss ich doch, eigentlich gibt es bis auf gaaanz wenige Ausnahmen nur nette Kundschaft. Am Sonntag stehe ich leider Schleusentechnisch nicht zur Verfügung. Aber einer der netten Kollege wird das übernehmen. Weil ich bin dann in Berlin. :hupf::hupf:

Bis zum nächstel mal.

Gruß Norbert