Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karnevalist oder Terrorist?
Rhein-Mosel
16.06.2011, 22:06
Hallo,
Scherz beiseite: Angesichts des vermummten Schiffmannes wollte ich schon die Flucht ergreifen. Doch dann legte GMS SAMARY nur kurz an, um das Auto zu entladen. Warum der Schiffer so vermummt erschien, war nicht zu ermitteln. Gesehen am Basalt-Verladeplatz in Weißenthurm.
MfG :confused1::confused1:
Stadt_Aschaffenburg
16.06.2011, 22:13
Hi,
hmmmm, es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Er wollte sich vor der Hitze schützen
2. Er wollte nicht ins Binnenschifferforum
:lool:
LG
Micha
Hallo,
3. Möglichkeit: Er hat irgendwo am Schiff Schleifarbeiten durchgeführt und wurde gestört durchs Auto absetzen ;-)
Gruß Holger:wink:
Jürgen F.
16.06.2011, 22:18
Sieht ja sehr nach Schutzkleidung aus, aber fehlt da nicht was:fragkratz::fragkratz:
Gruß Jürgen
Stadt_Aschaffenburg
16.06.2011, 22:23
Halt die Klappe :lool:
Rheinlotse Klaus
16.06.2011, 22:52
Hallo Forumsfreunde,
das ist mit Sicherheit ein philippinischer Matrose. Die verpacken sich, auch in der Seefahrt, immer bis zum geht nicht mehr, damit sie auch ja nicht schmutzig werden. Schwitzen scheint bei denen kein Problem zu sein! Sind aber meist unheimlich nette, freundliche Kerle. Nix Al-Kaida und Konsorten.
Es grüßt Klaus vom linken Niederrhein
Asiaten "verpacken" sich,Damit sie nicht Dunkel von der Sonne werden.Arme Leute müssen in der Sonne arbeiten,Reiche brauchen nicht arbeiten,Also bleiben sie Hell.
MfG aus Berlin Frank
Rheinlotse Klaus
17.06.2011, 00:50
Hallo Frank,
was Du schreibst ist natürlich auch eine gute Erklärung. Das war ja auch bei uns in früheren Zeiten so. Die Damen mit Sonnenschirmchen und so.
Ich bin dann wohl sprachlichen Verständigungsproblemen "zum Opfer" gefallen. Was mir der Philippino erzählte, hatte ich als "dirty" verstanden, vielleicht hatte er ja "dark" gemeint. Im Endeffekt erreichen die Jungs ja beides durch ihre Vermummung.
LG nach Berlin, Klaus
exmatrose
17.06.2011, 01:35
Lieber ne vornehme Blässe als schrumpelnde Bräune vom arbeiten - Gelle!!! :super:
sonnige (verregnete) Grüße aus Berlin
der Exmatrose :regen: