PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verknüpfung Schloss Salem und Salem/ New York auf dem Wasserweg -



Unregistriert Karin Nowak
22.06.2011, 19:12
Suche ab sofort Mitfahrgelegenheit rheinabwärts. Komme per Bahn an jeden Hafen, außer vom 8.-21.7..
Im Rahmen des deutsch-amerikanischen Künstleraustauschs "Salem2Salem" (mein Arbeitsstipendium vom 30.7.-22.8.2011 in USA) möchte ich Schloss Salem am Bodensee mit Salem/ New York über den Wasserweg auf Werkschiffen verknüpfen. Ich habe bereits Kontore und Schiffer an den Häfen Basel, Weil, Breisach, Sasbach, Mannheim Mainz gefragt. - Keine Chance. Die Zeit wird knapp, aber vielleicht gelingt es doch noch wenigstens ein Stück mitgenommen zu werden, damit mein Seil, dass ich knote wenigstens e i n m a l auf dem Rhein geknotet wird. Im Logbuch dieser Verbindung können Schiffer und Schiff als Teil des Werkes dokumentiert werden.

Am 21.7. spätnachmittags treffe ich auf einem Containerschiff in Rotterdam ein. Vielleicht kann mich auch von dort jemand rheinaufwärts mitnehmen.
Meine Kontaktadresse ist Karin Nowak Tel. 0751-3554616 oder 0175-1025649 nowak_karin@hotmail.com.B