PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bootsreise durch Russland - am 14.Juli



exmatrose
01.07.2011, 14:04
Unter falscher Flagge
Weltumsegler Rollo Gebhard unterwegs auf Wolga und Don

...Noch nie wagte eine fremde Jacht eine Bootsreise durch Russland von der Ostsee über die Wolga nach Moskau und bis zur Mündung ins Kaspische Meer. Bis heute ist es ausländischen Schiffen untersagt, russische Binnengewässer zu befahren. Also verwandeln zwei abenteuerlustige Weltumsegler ihre kleine Zwölf-Meter-Jacht in ein russisches Schiff, setzen eine russische Flagge und bemalen die Bordwand mit russischen Registrierungsbuchstaben...

...Und an den Schleusen, an denen jedes Mal die Papiere kontrolliert werden, erfahren sie stets aufs Neue den Nervenkitzel: Wird ihre Tarnung auffliegen?...

Erster Teil am 14.Juli um 19:30 Uhr auf BR Alpha

Zweiter Teil am 15.Juli um 19:30 Uhr auf BR Alpha

Gruß Mario

youk
01.07.2011, 15:57
Hallo,
keine Ahnung woher Du immer diese Infos über die ganzen Sendungen hast, aber an der Stelle von mir ein großes Danke schön!!! Ich finde das gut!!! (allerdings gehen mir die DVD´s aus ;-))

exmatrose
03.07.2011, 23:53
Bitteschön - Dankeschön - ich vergesse "selberst" die vielen Sendungen - deshalb das Forum-Film. Und wenn die DVD´s ausgehen - mal das Aufnahmeformat wechseln - dann passt mehr drauf.

exmatrose
03.07.2011, 23:57
Übrigens - der Typ der den Trip veranstaltet hat muß wahnsinnig gewesen sein. Ich war in den 80gern mal dort am Start. Also Hut AB - der EXmatrose

Frage: Wie wird eine Blattfeder "russisch" (beim PKW) repariert:

Ich lobe die Preise aus :-)

der Exmaat

grotefendt
04.07.2011, 00:37
Hallo Exmatrose

Da gibt es schon preiswerte externe Festplatten mit einigen Gigabite Speicherplatz,da kann man eine Menge Spielfilme vom T.V. mitschneiden,und abspeichern.

Grüße Grotefendt