PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adresse des Vereins

Jürgen F.
02.07.2011, 21:21
Gibt es eigentlich eine Postanschrift des Hilfe Vereins? Ich habe da gerade eine Anfrage von Spendern. Allerdings brauchen die eine Adresse....

Zitat: Hintergrund: um den Verein als Kreditor anzulegen.

Gruß Jürgen F.

Gerhard
02.07.2011, 21:25
Bitte schön:

Gruß Gerhard

Um in Not geratenen Binnenschiffern und Einrichtungen aus der Binnenschifffahrt zukünftig helfen zu können, haben wir ein Spendenkonto eröffnet, auf das ab sofort Spenden eingezahlt werden können.

Das Konto ist über einen Notar abgesichert, sodass die Sicherheit der Spenden, aber auch die Mittelverwendung gewährleistet ist.

Spenden könnt ihr auf folgendes Konto:

Empfänger: Binnenschifferforum hilft e.V.
Stichwort: Binnenschiffernothilfe
Geldinstitut: Volksbank Südhessen e.G. Darmstadt
BLZ: 508 900 00
Konto-Nr.: 406330826
S.W.I.F.T./BIC-Code: GENODEF1VBD

IBAN: DE62 5089 0000 0406 3308 26
Das Konto wird verwaltet durch: Binnenschifferforum hilft e.V., der Hilfsaktion des Binnenschifferforums von Kollegen für Kollegen.

Wir sind für jede Unterstützung dankbar!

Jürgen F.
02.07.2011, 21:45
Hallo Gerhard
Diese Daten hatte ich auch gesendet.
Hier noch mal die komplette Antwortmail:

Hallo Herr Friedrich,

die Kontoverbindung habe ich! Ich hatte jedoch die POST-Adresse des Vereines angefragt. Hintergrund: um den Verein als Kreditor anzulegen, brauchen wir eine konkrete Postanschrift. Der Name und das Konto reicht hier leider nicht aus.

Haben Sie die Adresse für mich? Auf deren Internetseite konnte ich leider nichts finden.

Annika Wüsten

reanna
02.07.2011, 21:54
Hallo Jürgen !

Hier die Postanschrift:

Binnenschifferforum hilft e.V.
An der Wormser Str. 40
68623 Lampertheim

Gruß
reanna

Jürgen F.
02.07.2011, 22:32
Prima, habs direkt weiter geleitet. Hoffentlich klappts nun.

Danke, Gruß Jürgen:wink: