PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kochelfe auf Zeit

Kochelfe
06.07.2011, 13:53
Hallo liebe Leser des Forums.
Ich bin erst seit kurzem hier und habe folgendes Angebot:
Ich bin eine 50-jährige Koch-und Putzfee.
Da ich mich noch nicht zum "alten Eisen" gehörig fühle, gute Hausmannskost kochen kann, dies auch sehr gerne tue, und noch vieles andere an täglichen Arbeiten leisten kann, suche ich hier auf diesem Wege nach einem Wirkungskreis auf Zeit, oder auch längerfristig.
Falls hier jemand von Euch darüber nachdenkt, ob er für meine Dienste Verwendung hat, freue ich mich darüber, wenn er sich meldet.
Es ist lange her, (noch zu Zeiten meines Großvaters), dass ich auf einem Schiff mitgereist bin. Doch die Faszination hat mich nie so ganz losgelassen. Ich habe jetzt die Zeit und auch die Lust etwas für das leibliche Wohl für Euch zu tun.
Gute Laune und eine natürliche Lebensart ist bei mir immer vorhanden.
Bei Interesse meldet Euch einfach unter Tel. 01520 / 6789912 oder meykatze@yahoo.de

Jürgen II
06.07.2011, 21:48
Hallo Kochelfe,
deine Bewerbung hier find ich einfach Klasse. Nur .........( ich bin hier der Moderator ) eins kann ich dir sagen, ohne Schifferdienstbuch geht in der Schifffahrt garnix. An eins zu kommen ist auch garnicht so schwierig. Du musst zu einem med. Dienst, und wenn alles ok ist zum nächsten Wasser und Schifffahrtsamt mit Lichtbild. Das wars. Würde mich freuen, wenn du tatsächlich so zur Schifffahrt kommst.
Gruß Jürgen

exmatrose
06.07.2011, 22:17
Hallo Juergen,

die "Kochelfe" hat doch schon alles preisgegeben.
Da werden wir hier im Forum nicht mehr viel mitbekommen.

Oder doch - wuensche der "Kochelfe" aber trotzdem viel Erfolg

der Exmatrose

Jürgen II
06.07.2011, 22:29
Hallo Exmatrose,
oooooch da sind bestimmt noch einige Fahrensleute unterwegs, bei denen seit Jahren keine Frau mehr an Bord war. Wäre doch nicht schlecht, wenn die mal wieder saubere Fenster und eine aufgeräumte Roof hätten oder?
Gruß Jürgen

exmatrose
06.07.2011, 22:41
... das meine ich doch :-)
Ihr Mobilphone wird die ganze Nacht nicht zur Ruhe kommen.

Kochelfe
08.07.2011, 17:40
Hallo alle meine Lieben, die Ihr mir geschrieben habt.
Danke erst einmal an den Moderator für den guten Tipp und vielleicht sehen wir uns irgendwann mal unterwegs, wenn ich alle nötigen Papiere besorgt habe.
Alles Gute für Euch alle auch weiterhin.
Eure Kochelfe.