PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles dabei...

Gamperdona
06.07.2011, 18:52
Hallo zusammen

Von weitem dachte ich zuerst der Gernot käme uns entgegen...:geil:

Bei näherem hinschauen stellte ich fest, dass der Paddler doch tatsächlich auch noch sein Fahrrad dabei hatte. Mobilität ist alles!
Wünsche fröhliches kentern...:fg:

Gesehen am 2.7.11 am unteren Main.

MfG
Stephan

Andy
06.07.2011, 19:27
Hallo Stefan

"Wünsche fröhliches kentern...:fg:"

Ts..Ts..Ts.., so kenne ich Dich gar nicht.

Er schaute Mich aber ziemlich giftig an. Entweder ich fuhr zu nahe an ihm vorbei oder er konnte deine Gedanken lesen. :lool:

Grüße Andy

Gamperdona
06.07.2011, 19:58
Hallo Andy

Kentern wünsche ich natürlich niemandem! Aber wenn schon, dann fröhlich...

Naja, wenn ich sowas sehe kommt in mir ein wenig Sarkasmus hoch, sorry. Wie war das mit der Ladungssicherung oder wo bleibt der Schwerpunkt ?:roooll:

Ich denke eher das "er" zu nahe an uns vorbeigefahren ist...:lool:

Bis denne und Gruess,
Stephan

Gernot Menke
06.07.2011, 20:12
@Hallo Gamperdona,

ein (Trial-)Fahrrad quer auf dem Motorrad (festgeschraubt in einer Holzform auf dem Gepäckträger) auf dem Weg zu Trialwettbewerben, links und rechts einen roten Lappen dran, und ab auf die Autobahn - das habe ich zur Gaudi der Konkurrenz vor dreißig Jahren mal gebracht. Aber mit dem Boot ...

:wink: Gernot

Gamperdona
06.07.2011, 20:35
...eben, und deshalb konnte es auch nicht Gernot sein.:lool:

Stephan:wink:

Stadt_Aschaffenburg
06.07.2011, 23:14
Hi Gernot,

...aber gekentert biste auch schon :lool:
Naja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, aber SO rausfordern muß man es ja auch nicht...

LG
Micha

Gerhard
07.07.2011, 00:30
Hallo

naja Gernot ist mehr gekentert worden, wenn ich micht recht erinnere

Gruß Gerhard

Stadt_Aschaffenburg
07.07.2011, 06:24
Hi,

das Ergebnis war aber das Gleiche... :)

LG
Micha

Gernot Menke
07.07.2011, 10:18
Da mache ich mir diesmal keine Gedanken - die 38,50er werden mich (in Bälde) nicht umlegen - eher schon mache ich mir Gedanken wegen schläfriger Radardetektoren - dafür bin ich zu klein, zu niedrig und habe zu wenig Metall.

Früh am Tag, alles klar, tolle Landschaft, das Wetter paßt, man ist für sich und will voran - und die Schleuse oder Drehbrücke zeigt brav und eisern ROT und denkt: "ich bin bereit, aber es kommt ja keiner" - egal was du machst :confused1:Na, hinterher werde ich wieder etwas dazugelernt haben :idea:.

Ernst
07.07.2011, 12:09
Hallo Gernot, Du brauchst ne Bratpfanne !
Damit funktioniert es fast immer. :lool::hupf:

Gruß Ernst

Gernot Menke
07.07.2011, 12:57
Richtig, Ernst, danke für die Erinnerung! :super:Frankreich - Land der schwingenden Bratpfannen und wedelnden Kuchenbleche. :hupf:

Die Bratpfanne hat auch andere Vorteile. Letztes Jahr reichte mir jemand an einer Schleuse, die zugleich ein kleiner Zoo war, ein Straußenei. Auch da hätte die Bratpfanne gute Dienste geleistet. Ich hatte aber nur einen Topf dabei und habe das Straußenei in die Suppe gehauen - na ja, eigentlich war es Straußenei mit Suppe. Man, war das ein Ding - trotz vorherigen Riesenhungers habe ich danach erstmal eine Stunde lang reglos in die ebenso reglose Saone geguckt. :lool: