PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach Schiffsführer Reinhard Pesik



Alfred
24.08.2011, 17:42
Hallo zusammen ich suche den Schiffsführer Reinhard Pesik,ich habe mit ihm von 1967-69 bei der Rhenania
auf den Express 150 gefahren,danach hat Reinhard sein Patent gemacht (in Rotterdam)und ist dann als Schiffsführer
bei der Rhenania als Ablöser gefahren. Ich bin dann 1974 nach 10 Jahren an Land gegangen.Reinhard Pesik hat noch einigezeit
bei der Rhenania gefahren und hat danndie Reederei gewechselt, welche? Ist aber nach kurzer zeit zur Renania zurückgekehrt.
Reinhard Pesik war zur der Zeit Wohnhaft in Bremerhaven-Lehe.Vieleicht kennt einer von euch Reinhart Pesik und kann mir sagen
was aus ihm geworden ist oder wo er sich auf hält.Ich habe ein Bild im Binnenschifferforum reingestellt (Album Alfred)da sind wir beide
in Rotterdam Kartendrecht Bild ist von 1968. R.Pesik müste Heute auch schon seine Rente haben.

Gruss Alfred

Alfred
29.08.2011, 12:57
Hallo zusammen,

habe den Schiffsf.Reinhard Pesik gefunden, dank an Hans L.(han.lud)er hat sich die mühe gemacht und die Adresse ausfindig zumachen.
Danke auch Hermann er hatte die gleiche Idee und er hatte sie mir auch geschrieben dank an beiden.

Gruß Alfred