PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer schießen mit Katapult auf Schifff



binnenvaart
04.09.2011, 21:26
Körperverletzung Mehr als grober Unfug war die Tat dreier Männer. Sie schossen mit Wasser prall gefüllte Luftballons als Wasserbomben auf ein Schiff. Ein Mädchen wurde verletzt.

Männer schießen mit Katapult auf Schiff (http://www.infranken.de/nachrichten/lokales/kitzingen/Maenner-schiessen-mit-Katapult-auf-Schiff;art218,198873)

Reibholz89
04.09.2011, 21:34
Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber sollte ich solchen Leuten Begegnen würde ich sie direkt mit'm Sack auf die Tischplatte nageln. So was hirnverbranntes, da fällt mir nichts mehr zu ein. Die haben anscheinend einfach zu viel Langeweile. Und dann noch so feige sein und sich aus dem Staub machen. :mad1:

koje
04.09.2011, 22:37
Hallo Zusammen

Du wist doch wohl nicht die antiautoritäre Erziehung in frage stellen und gewalt anwenden ? Man sieht ja wie weit es in unserem Staat gekommen ist, erwischt man sie werden sie warscheinlich nach Jugendstrafrecht bestraft und mit erhobenen Finger nach Hause geschickt.

Der den deutschen Rechtstaat libende Koje:super:

Ps. Das war sarkastich für unsere Spezi die mich nicht verstehen

Wasserratte
04.09.2011, 23:03
Männer??????

Joana
04.09.2011, 23:13
Hallo,
früher hatte ich solche Jugendliche ab und zu zugeteilt bekommen zur Sozialarbeit.
Die habe ich dann richtig rannehmen können. Aber heute dürfen diese Jugendlichen
bei Sozialarbeit nichts mehr anfassen, was schmutzig ist und heben dürfen sie auch
nicht. Kurz gesagt " zu nichts zu gebrauchen " wie im richtigen Leben.
Grüsse Joana

Unregistriert
05.09.2011, 07:01
Moin

Die Tage noch hier gelesen das jugendlich mit steine werfe! Nun sind es schon Männer mit einer Katapult Aktion!!
Und morgen? Renter die ihre gehstocke oder AOK Chopper von der Brücke auf Schiffe verwerfen/rollen???
Unverständlich und ich würde dabei helfen bei der Aktion was dem 1. Beitrag betrifft !!!

Flusspirat77
05.09.2011, 16:50
@Joana

"Zu allem fähig aber zu nix zu gebrauchen"..

Das passt, glaub ich, eher.. :wink1:


Gruß Stephan

Hugo52
05.09.2011, 18:29
Hallo,
ich bin sprachlos. Einfach nur Kopfschütteln.
Ich sagte es bereits an anderer Stelle: Arbeitslager die nächsten 10 Jahre. Diese Brut, diese verdammte!!
Sorry, aber mir fällt bei solchen nichts mehr ein..