Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rene hat eine neue site angefangen
binnenvaart
08.09.2011, 21:24
Meine alte site binnenvaart.web-log ist seit 14 tagen nicht zu erreichen,dafur hab ich eine neue site angefangen unter der name binnenvaartlog.nl,ich hoffe ihr komt mal vorbei
http://binnenvaartlog.nl/
gr Rene
Stadt_Aschaffenburg
08.09.2011, 21:40
Hallo Rene,
sowas ist natürlich Mist! Da macht man sich jahrelang die Arbeit und dann sowas. Ich hoffe, Du bekommst wenigstens deine ganzen Daten wieder zurück!
Vielen Dank, daß Du trotzdem daß Deine Seite schon 2 Wochen offline ist, hier trotzdem immer weitermachst :super:
Viele Grüße
Micha
binnenvaart
08.09.2011, 23:32
Hallo Micha
Danke,die bilder habe ich alle noch,aber die rest ist weg,die alte komt wieder zuruck,aber ich gehe mitt die neue weiter
grusse Rene
Stadt_Aschaffenburg
08.09.2011, 23:35
Hallo Rene,
das würde ich genauso machen. Wenn sowas mal passiert ist, ist das Vertrauen in den Provider zerstört und es war richtig von dir, die neue Seite anzufangen.
Ich meinte nur, daß es schön wäre, wenn Du die gesammelten Daten der letzten Jahre auf die neue Seite übernehmen könntest.
Viel Spaß und Erfolg mit der neuen Seite, ich bleib dir gerne treu :super: :super: :super:
LG
Micha
.....,aber die rest ist weg.......
grusse Rene
Hallo Rene
kann ich Dir nachfühlen......da sitzt Du ungläubig mit Tränen in den Augen vor dem PC und hoffst das kann doch gar nicht sein :cry::cry:
Hab Mut es geht wieder weiter
Gruß Gerhard
binnenvaart
09.09.2011, 10:10
Hallo Micha und Gerhard
Danke,am meisten tut es weh von die ferien der letzte 6 jahre,alles weg.
grusse Rene