PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twin Towers-schip aangekomen in New York



binnenvaart
08.09.2011, 23:29
De USS New York is aangekomen in de stad waarnaar het is vernoemd. Het Amerikaanse marineschip is deels vervaardigd van staal van de Twin Towers, de torens die op 11 september 2001 bij terreuraanslagen verwoest werden.

Twin Towers-schip aangekomen in New York (http://www.hln.be/hln/nl/960/Buitenland/article/detail/1316411/2011/09/08/Twin-Towers-schip-aangekomen-in-New-York.dhtml)

grotefendt
09.09.2011, 03:07
Hallo User

Übersetzt:

Das "MSS New York" ist in der Stadt seiner Nahmensgebung angekommen.
Das Schiff wurde aus dem Stahl des eingestürzten Twin -Towers gefertigt.

Sicher eine Warnung an Feinde der USA .

Grüße Grotefendt

Christian R.
09.09.2011, 03:25
11.09.01 Inside Job!!!!!!!!

Heidi Franz
09.09.2011, 11:34
Hallo Christian R,

äähh, könntes Du mich bitte mal aufklären :fragkratz: was Du uns mit diesem Komentar Inside Job!!!!!!!! sagen willst? Ich kann das nicht so ganz verstehen,:confused1:. Ach ja 9/11 brauchst Du mir nicht erklären, das gehört dazu, daß man das weiß.

Gruß
Heidi

Festival
09.09.2011, 17:43
Inside Job (http://www.ausserirdische.de/showthread.php?t=123)

ich bin auch dieser meinung, weil man auf verschiedenen videos z.B. seltsame explosionen erkennen kann,
wie es sie so nur bei geplanten sprengungen gibt. und es gibt noch viel mehr hinweise

reanna
09.09.2011, 18:06
Hi !

Und was hat das Ganze bitte schön mit dem Schiff zu tun :kopfkratz1: , bzw mit dem Forum :fragkratz:

Gruß
reanna

han.lud
09.09.2011, 18:24
Hallo Reanna,

mit Verwunderung sieht und liest man hier im Forum so Einiges,:kopfkratz::fragkratz:
was nichts mit der Binnenschifffahrt zu tun hat.
Damit muß man leben.

Gruß han.lud

rigel
09.09.2011, 18:58
Hi,

[Anfang - Abweichung vom Thema des Forums]

als Betreiber einer ehemaligen Webseite, die sich sehr detailliert mit der Raumfahrt und den Flügen zum Mond beschäftigte, hatte ich immer wieder mit Anhängern von kruden Verschwörungstheorien zu tun.
Diese Personen sind derart gefangen in ihrem (Irr)Glauben, dass dem mit rationalen und sachlichen Argumenten wenig bis gar nicht beizukommen ist.

Ich halte betreffenden Personen den berühmten und vor allem treffenden Satz des Autors Robert Anton Wilson ("Illuminati") entgegen:

"Verschwörungstheorien entstehen aus der Unfähigkeit des Menschen, komplexe Abläufe zu verstehen. Vor allem aber kann er den banalen Zufall nicht ertragen. Er benötigt immer eine Kausalbegründung, um dem Ereignis den Schrecken des Unbestimmbaren und somit die vermeintliche Sinnlosigkeit zu nehmen."

[Ende - Abweichung vom Thema des Forums]

Grüße,
Michael