Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Historisches Schiff geht vor Anker (Willi)
Willis Maße sind beeindruckend: 39 Meter lang, fünf Meter breit, zwei Meter tief.
http://www.waltroper-zeitung.de/lokales/datteln/Historisches-Schiff-geht-vor-Anker;art1008,551875
Die gelinkte Seite unterliegt der Haftung des Anbieters
...zwei Meter tief. 300 000 Tonnen kann er tragen – und das trotz seines hohen Alters von 102 Jahren.
Hallo Norbert,
die Tonnage beeindruckt mich aber viel mehr, als die Abmaße...
Oder sollten wir lieber von Kilogramms ausgehen???
Gruß vonne Ruhr
Pedro
...zwei Meter tief. 300 000 Tonnen kann er tragen – und das trotz seines hohen Alters von 102 Jahren.
Tja, Willi ist halt nich so ein Weichei...:kopfkratz::fg::hupf::hupf::hupf:
KOMMAFEHLER, müsst mal die Kommentare lesen. Von Joey_Nrw
300.000 Tonnen??? So eine Tragfähigkeit haben nicht mal Supertanker.
Der größte Binnentanker (und der passt auf keinen Kanal) kann nicht einmal 10.000 Tonnen transportieren.............
Liest hier eigentlich niemand mal solchen Blödsinn und redigiert vor der Freigabe???
Der engagierte Kanalschifffan muss sich doch absolut veräppelt vorkommen!!!!
Hey Pedro,
...zwei Meter tief. 300 000 Tonnen kann er tragen – und das trotz seines hohen Alters von 102 Jahren
wenn es kleine Tonnen sind :lool:
:idea:
Hallo,
ist alles nur eine Frage der Übersetzung:
Grosses Schiff T = Tonne
Kleines Schiff ( chen ) T = Tönnchen:lool:
Grüsse Joana
Das erzählt mal meinem Chef, wenn ich so mit 48.000 "Tönnchen" am Kranhaken "spazieren" fahre...
Aber sich gleich sooo aufzuregen, wie im Zitat von #4 muß ja auch nicht sein...
Gruß Pedro - der getz heiamachen geht. N8
Hallo Pedro,
ich sehe das genauso, statt die Welle zu machen, die Redaktion einfach darauf hinweisen und Gut ist. Aber der liebe Gott hat viele Tiere in seinem Zoo, die Gattung Erbsenzähler gehört auch dazu.
Gruß Norbert
@ # 4
.....der ist ja noch ernster als der Ernst.....
Gruß Ernst
Aber, ist doch auch schön...
"Unser" Willi ist immer einen Thread wert und wenner nur VOR ANKER geht...
Gruß Pedro - der meint: Willi ist ein feines Schiff(chen)