PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues anruf bilder hafen wesel gesucht vor 30-05-2005



francine
14.09.2011, 10:10
Ich suche bilder von der alter leiter im Hafen Wesel, es ist für mich sehr wichtig weil mein mann damals ein schweres unfall bekommen hat. Nach dem unfall hat man eine neue leiter gemacht. Aus diesen grund suche ich bilder oder vielleicht filmmaterial von vor 30-05-2005.
Auch wenn keine bilder gemacht worden sind, ist es für mich wichtig das ihr sich meldet bei mir wenn ihr sich an den früheren zustand der steigleiter und an die konstruktion der steigleiteranlage erinnern kann von vor 30-05-2005. Wenn möglich möchte ich sie dann gern bitten um sich als zeuge bei mir zu melden.
Herzliche dank für die mühe.

grotefendt
14.09.2011, 11:18
Hallo francine

Das mit den maroden Leitern an der Mauer vom Hafen Wesel kann ich bestätigen!

Ich habe dort 30 Jahre lang mit MS "Werner" und MS "DANIEL" Sand über die Firma Hülskens SAND geladen.

Die Leiter endete vor dem Betonsockel der sich auf den Spunddielen befand.

Man hatte große Mühe über die obige Kante zu gelangen!.

Ich wollte in den siebziger Jahren bei der WSP Wesel Anzeige wegen Gefährdung erstatten .

Die WSP sagte,dass sie damit nichts zu tun hätte,das wäre eine Privatangelegenheit des viskalischen Hafenbetreibers.

Ich habe damals Fotos von den Leitern gemacht möglich, daß ich da noch etwas finde.

Falls ich die Fotos finde, werde ich mich melden!

Bin aber auch bereit als Zeuge auszusagen!


Meine Adresse schicke ich Dir gerne per PN !

francine
14.09.2011, 13:37
Hallo Grotefendt,
Vielen Dank für Ihr Nachricht. Gern empfange ich Ihre Adresse aber ich weiß nicht genau was PN bedeutet? Ist das über die privat chat im Forum? Da Sie sich auch als Zeuge gemeldet haben, möchte ich auch gern Ihre Name und Adresse an meine Anwalt weiterleiten. Ist das OK für Sie?
Francine

Heidi Franz
14.09.2011, 13:53
Hallo Francine,

PN sind Private Nachrichten, die ein User einem anderen User schickt, ohne daß andere diese Nachricht lesen können. Wie man seine Nachrichten lesen kann sieht man auf dem angegängten Bild.

Gruß
Heidi

grotefendt
14.09.2011, 14:33
Hallo User

Hier erst mal ein Bild (FOTOS vom 02.August 2005 ) von dem Klimmzug ,den man im Hafen Wesel machen muß ,um über die Kante zu kommen!

Einmal musste ich unter dem Kran durchkriechen,der genau vor dem Aufstieg stand!

Grüße Grotefendt


PS unter private Nachrichten b.z.w. Posteingang werde ich Verbindung aufnehmen.