PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mann mit Schifferl



vienna
15.09.2011, 19:30
Ahoi! Das ist erstmals das einzige Vokabel von euch, das ich kenne, doch sollten es noch viele mehr werden :-)
Ihr ahnt gar nicht, wie peinlich das da grad für mich ist...was ich da jetzt mache. Aber wie sonst ausser über dieses Forum könnte ich einen alten Seebär kennenlernen...hier, mitten in Wien?
Also lacht nicht...die Sache ist ernst! Also Ernst, ich suche Dich. Du darfst natürlich auch Heiner heissen, oder Reiner, oder später..Meiner. Egal, ich suche DICH! Wenn Du nicht gerne sprichst, stattdessen lieber lachst, Deine Ruhe haben willst, aber auch ab und an eine Gaudi (österreichische Vokabel), hier bin ich: Unkompliziert, fröhlich, gescheit, lieb, zurückhaltend und trotzdem selbstbewusst, ehrlich und tolerant. Schreiben tu´ ich gern, auch lesen oder einfach in die Landschaft gucken. Und ich weiß nicht warum: aber ich liebe das Wasser. Und es wird Zeit für eine Änderung: 27 Jahre Arbeit, das Kind erwachsen...ich bin nun 46, fühle mich wie 35, sehe auch jünger aus (jedenfalls vormittags), kann kochen, putzen weniger (kanns zwar, aber ist nicht mein Hobby), kann die Klappe halten und gut zuhören, wenns ein Problem gibt (ist auch mein Beruf)Also...wo ist mein zukünftiger Mann, Freund, Partner...es ist mir nicht so wichtig, wie Du aussiehst, oder wie alt Du bist, wichtig ist mir nur Humor und Ausgeglichenheit.

Ich habe auch überhaupt keine Ahnung wie das gehen könnte, dass wir uns kennenlernen, testen, ob wir zusammenpassen, da ich ja einen fulltime-Job habe hier in Wien, aber ich denke, wenn die Liebe an die TÜre klopft, dann muss man diese einfach öffnen. Also..klopf an bei mir ;-)

Ouzo
15.09.2011, 20:10
Hallo,

ich kann das jetzt 5x lesen, aber ich kann nicht erkennen ob du jetzt männlich oder weiblich bist:kopfkratz:

Ein Fluß hat bekanntlich zwei Ufer.


Oder gebe doch die Rubrik "Sie sucht Ihn" oder "Er sucht Ihn" an

Schöne Grüße

Ouzo (Male)

Uwe M
15.09.2011, 20:17
das Thema hatten wir doch schon mal
Gruß Uwe:lool::lool:

D21
15.09.2011, 20:29
Servas Jürgen!


ich kann das jetzt 5x lesen, aber ich kann nicht erkennen ob du jetzt männlich oder weiblich bist:kopfkratz:

Also wenn's es sich dabei um kein Weibchen handelt, läg ich schwer auf Schlagseite :pfeif:

Gruß von der Donau
D21

Blaubär
15.09.2011, 20:34
Hallo ihr Grübler,



Ist doch eine klare Sache - so einen blumigen und netten Text können nur Mädchen schreiben. :super:
Und Jungs müssen doch nicht extra erwähnen, dass sie die "Klappe halten" können?? :fragkratz: :lool:

Liebe Grüße
Renate

han.lud
15.09.2011, 21:20
Hallo Renate,

ob aber alte Mädchen noch so einen Text hinbekommen?:kopfkratz::fragkratz::kopfkratz:

Gruß han.lud

Blaubär
15.09.2011, 21:34
Hallo Hans,

- der war aber jetzt gemein. :rooll:

Natürlich, gerade die alten Mädchen bekommen das hin!
Ich muss das schließlich wissen... :lool:

Liebe Grüße
Renate

Ouzo
15.09.2011, 21:50
....ich denke, dass die andere Uferseite auch Texte mit blumigen Inhalten schreiben kann, laufen auch weiblicher wie eine Frau. Es kann auch kochen :tongue2:

han.lud
15.09.2011, 22:07
Hallo Renate,

Du wirst dich doch nicht als altes Mädchen bezeichnen.In Koblenz, auf der Stadt Engers,
hast Du für den Eindruck einer Mittdreissigerin auf mich gemacht.Oder habe ich Jemanden verwechselt.:kopfkratz1::fragkratz::kopfkratz:

Gruß han.lud

vienna
18.05.2012, 01:02
War jetzt lustig zu lesen...eure Überlegungen...:lool:

BIn mittlerweile 47 JUNG und weiblich :tongue:

Tido
18.05.2012, 09:28
Guten morgen..

Find ich super!!! Und wirklich mutig, aber - wer nicht wagt.... also, in diesem Sinne!

Wünsch Dir viel Erfolg Renate!!



Gruß Tido