PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hafenkarten



Feierabend
25.09.2011, 17:03
Hallo Leute ich suche dringend Hafenkarten von Rotterdam, Amsterdam, Gent und Antwerpen. Die Hafennummern müssen unbedingt dabeistehen. Mir reicht auch ein Link. Ich konnte bisher im Net nix nützliches finden. Vielen Dank für jede Antwort.....

Mignon 600
25.09.2011, 17:09
Hallo,#

Antwerpen kannst du dir im Hafengebäude kostenlos abholen....
Gruss MIG

Friedhelm L.
25.09.2011, 17:13
Hallo Feierabend,

Hafenkarten findest Du auch auf den Webseiten der angegebenen Häfen. Einfach mal Googlen, z.B. Port of Rotterdam.

Gruß

Friedhelm

Mignon 600
25.09.2011, 17:21
Hallo Friedhelm,

guter Tip ! Danke.. Bin ich noch nicht drauf gekommen...

Gruss nach nebenan...

han.lud
25.09.2011, 17:47
Hallo Feierabend,

für Rotterdam empfehle ich diesen Link:

http://www.portofrotterdam.com/en/Port/port-maps/Pages/home.aspx

Gruß han.lud

Feierabend
25.09.2011, 17:56
Hallo MIG, danke für den Tip. Ich hoffe das ich irgendwann mal die Chance habe ins Hafengebäude zu kommen um sie zu holen ;-)

Friedhelm, danke guter Tip, Rotterdam hat da ne sehr gute Karte bis auf den Copyright Hinweis. Amsterdam hat sich auch viel Mühe gegeben mit der interaktiven Karte allerdings kann man auch in der Detailansicht die Hafennr. nicht lesen.

Vorerst komm ich damit sicher hin. Ich denke das die Bunkerstadionen auch noch nen guten Tip für mich haben. Ich hab lieber ne Papierkarte vor mir als auf den Laptop und I.Net angewiesen zu sein.

In diesem Sinne Happy Restweekend....

Feierabend
25.09.2011, 17:57
Jo danke hab ich schon ausgedruckt. Leider ist der Copyrighthinweis bissl hinderlich.

Mignon 600
25.09.2011, 19:13
Hallo Feierabend,

wenn du in Antwerpen oder Amsterdam bist, einfach hafendienst vorher Bescheid sagen, die bringen die eigentlich auch vorbei....

Gruss MIG