PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicht nach vorne



Gernot Menke
07.10.2011, 23:26
Ich frage mich, warum er nicht die Autotüren aufmacht - dann könnte er durchgucken. So muß er nach der Kamera fahren ... ich sehe zwar keine, aber er muß wohl eine haben!

(Bild von Marco aus den binnenvaartforum, dessen Bilder ich verwenden darf. Fotografiert in Südbelgien in der Gegend von Peronnes.)

:wink:Gernot

Joana
07.10.2011, 23:32
Hallo,
Radar ist auch keins zu sehen, aber vielleicht hat er ja eine gute Intuition.
Grüsse Joana.

Pedro
07.10.2011, 23:33
Für mich sieht es so aus, als wenn auf der Mastspitze eine Cam ist.

Ein wesentlich größeres Auto darf er sich aber nicht kaufen... Oder?

Gruß Pedro

Gernot Menke
08.10.2011, 09:10
@Moin Pedro,

wenn der leer ins tiefste Frankreich fahren würde, müßte er eh das Steuerhaus abbauen und das Auto zuhause lassen oder eben entsprechend tief stellen. Dort, wo das Bild aufgenommen wurde, gibt es sicherlich genug Höhe und er hat auch viel Platz im Kanal (das ist bei schlechter Sicht ja auch ein Punkt).

Ich glaube auch nicht, daß er über weite Strecken so fährt. Bestimmt sollte das Auto aus irgendeinem Grund ein paar Tage mit - und damit man ohne Kran auskommt, hat man es einfach da vorne draufgestellt. So würde ich es mir zusammenreimen.

Trotzdem frage ich mich, ob er da nicht Angst vor den Booten mit dem Blinklicht haben muß!?

:wink: Gernot

Gernot Menke
08.10.2011, 18:25
Ich habe noch was gefunden: das ist keine frachtfahrende Penische mehr, sondern ein Eventschiff in Namur, das man mieten kann für Seminare oder Festivitäten, am Kai oder unterwegs. ANGE-GABRIEL ist der Schiffsname und die haben natürlich auch eine eigene homepage (http://www.ange-gabriel.be/). Dort gibt es auch jede Menge Fotos.

Zum Autokran: der hat einen, und zwar VORNE! Es wird auch der Kran zur Übernahme von Proviant usw. sein.

:wink: Gernot