Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rhein - HD-B 565 (ex Bereisungsboot)
Evolution
05.11.2011, 03:52
Hallo, in Speyer in der Braun'chen Werft haben wir diese schöne Schiffchen entdeckt. Leider hab' ich's jetzt nirgends hier im Forum gefunden ... :kopfkratz1: Und ich weiß auch nicht, wo ich es hinstecken soll ... :pfeif: Daten hab' ich natürlich auch keene, außer dass es in Neckarsteinach gemeldet ist.
Gruß, Evo
War sicher mal ein Bereisungsboot, vom WSA. Nicht Baugleich, aber so ähnlich, wie die ST. Mauritz, oder Oberhausen. mfG Ralf
Flottenfuehrer
05.11.2011, 10:57
moin moin ralfi.........bin mir och fast sicher dat es mal ein Bereisungsboot vom WSA war!
wünsch dir noch schönes WE aus dem sonnigen Berlin
faehrenfan
05.11.2011, 11:28
Hallo an alle, hallo Evo,
einen Moment früher aufgenommen und auch von einer anderen Position aus ...
Mein eigentliche Objekt der Begierde war ja die Kollerfähre ... :lool:
Gruß Alex :wink:
Ahoi, das ehemalige Rheinbereisungsschiff "RHEIN" des WSA steht momentan zum Verkauf ausgeschrieben ;
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hausboot-wohnschiff-motoryacht-bei-berlin-winterfest/939012036-211-19506
Wer bei Interesse mehr dazu wissen möchte gerne per PN, wir waren erst im Sommer dort es uns anschauen .
Gruß kaos