Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollision auf Teltowkanal
http://www.info-potsdam.de/polizeimeldung-kollision-zweier-guetermastschiffe-9035n.html
Cabincruiser
20.11.2011, 18:32
GÜTERMASTSCHIFF
Den mus man sacken lassen, aber ich habs selbst schon probiert. Gegossen und gegossen und der Dampfer wächst nich mit. Kriegt auch jeden Tag teures Gasöl und gutes Öl zum fressen, aber er wächst nich dieser Dampfer. Hab ich wohl kein richtiges GüterMASTschiff bekommen waa ? So kann man sich täuschen. Schade !
Lieber Masthähnchen statt Mastschiff!! Ja, wie kommt man auf solche Wörter???
Gernot Menke
21.11.2011, 14:43
Wenns ein Verwechsler in einer Setzmaschine war, steht irgendwo woanders ein Zeitungsartikel über Motorschweine.:roooll:
:wink: Gernot
Evolution
21.11.2011, 15:26
Der Schreiberling war in Gedanken vielleicht schon beim Mittags- oder Abendtisch ... :lool:
Leute, Leute...
Es ist lediglich aus einem EL ein EM geworden...
Aber lustig ists schon, meint auch mein Lästerschwein... ähh Schwesterlein natürlich.
Gefickt eigeschädelt von Pedro
Hallo,
sowas passiert, wenn behördliche Pressestellen alles zentral veröffentlichen, aber den Beitrag nicht vorher von betroffenen Fachbereich gegenlesen lassen.
„Man hätte vielleicht jmd. fragen sollen, der sich damit auskennt."
Bis dann
Dominic