PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flusskreuzfahrt-Reederei Euroshipping Voyages insolvent



meckisteam
19.12.2011, 22:13
Der niederländische Flusskreuzfahrt-Anbieter Select Voyages hat Konkurs angemeldet, nachdem die Gläubigerbank ABN Amro Anfang Dezember der Euroshipping Crewing BV den Geldhahn zugedreht und vier der sechs Flussschiffe festsetzen lies ...

weiterlesen





(http://www.cruisetricks.de/flussschiff-reederei-euroshipping-voyages-pleite/)

meckisteam
19.12.2011, 22:14
Hier noch ein kleines Teilzitat aus dem Artikel das für uns hier interessant sein könnte :

Zur Flotte der Euroshipping Voyages mit der Reisbüro-Tochter Select Voyages gehören die Flusskreuzfahrtschiffe Serenade 1 und Serenade 2, Switzerland II, Serenity, My Story und Royal Crown.

binnenvaart
06.01.2012, 20:40
BEMMEL - Reizigers die hun kerstcruise bij het failliete Select Voyages voor 15 maart hebben geboekt krijgen hun geld niet terug.

GEDUPEERDE REIZIGERS KRIJGEN NIKS TERUG (http://www.omroepgelderland.nl/web/Nieuws-1/1308381/Gedupeerde-reizigers-krijgen-niks-terug.htm)

Mignon 600
07.01.2012, 00:48
Hier noch ein kleines Teilzitat aus dem Artikel das für uns hier interessant sein könnte :

Hallo,

definitiv gehört die Royal Crown nicht zu Euroshopping Gruppe als Eigentum. Soweit mir bekannt, handelt es sich um einen Bareboatcharter.

Gruss MIG

Reinier D
07.01.2012, 12:19
Hallo,

definitiv gehört die Royal Crown nicht zu Euroshopping Gruppe als Eigentum. Soweit mir bekannt, handelt es sich um einen Bareboatcharter.

Gruss MIG

:wink: Hallo Rainer

Das stimmt genau was du saght, um eigner zu sein musst man das schiff erst kaufen, Das schiff fahrt nicht um sons mit Heimathafen Hamburg und nicht Bemmel.
Ich konnte mich noch erinneren das de deligatie von Euroshiping Gruppe der beide schiffen in Köln kammen ansehen um zu Charteren, der andere Saison is de River Cloud umgetauft in Royal Crown. Und fur Euroshipping gefahren in Bareboat Charter. Ein Charter die für mehre jahre unterschrieben war. Ich habe in mein PC nog der schreiber, von der officelle Persbericht von aus Hamburg. Ich war damahls noch auf der River Cloud II.

mfg :captain: Reinier