PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefährliche Situation beim PKW-Ausladen am Hafen



binnenvaart
09.01.2012, 08:29
Emmerich (RP). Richtig brenzlig wurde am Samstag das Ausladen eines PKW von einem Binnenschiff im Emmericher Hafen.

Gefährliche Situation beim PKW-Ausladen am Hafen (http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/emmerich/nachrichten/gefaehrliche-situation-beim-pkw-ausladen-am-hafen-1.2666043)

RadiR
09.01.2012, 13:08
Hallo ,
ich versteh diesen Bericht nicht, da sehe ich gar keine Gefährliche Situation, das ist doch ein ganz normaler Abladevorgang mit dem Autokran. Das das Auto knapp an der kaikante abgesetzt werden muss ist doch bei vielen Plätzen so und das weiss man auch und achtet daher auch darauf das man nicht zu nahe an die Kante kommt.
Gefährliches kann ich dabei nicht erkennen. Aufpassen muss man selbstverständlich dabei, aber das muss man bei alllen Arbeiten.

Gruß RADI

Melanie_ruebezahl
09.01.2012, 14:07
Ich finde den Bericht auch etwas sinnlos. Auf dem qualitativ sehr schlechten Screenshot ist keine gefährliche Situation zu erkennen und einen Link zum Video gibt es auch nicht.
Zu dem stellt sich die Frage warum der Beobachter das Geschehen gefilmt hat, statt zu helfen :susp:

manfredo
09.01.2012, 14:38
----- Hallo

----------------- Weil die Sensationslust gesiegt hat.


--------- Mfg. Manfred

Ausstellungsschiff
09.01.2012, 15:20
Für Außenstehende sehen manche Situationen oder Handlungen von uns exotisch, gefährlich, etc. aus.
Ich hätte auch lieber erst mal geholfen, bevor ich das Handy oder die Kamera gezückt hätte . .
Viele Grüße aus Born
Karin

bigfoot
09.01.2012, 16:03
ich weiß noch damals als wir den kadett mit holzplanken an bord gefahren haben und kurz bevor er komplett drauf war ist ein brett weg gerutscht...