PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Reisebücher über Ostseerundreise mit Motorboot



nordic
04.02.2012, 15:44
Hallo an alle!
Ich möchte Euch hier kurz meine zwei Bücher vorstellen:
Nach 22 Jahren in der Binnenschifffahrt, bin ich seit einigen Jahren nur noch zum Spaß auf dem Wasser unterwegs.:captain1:
2008 unternahm ich Solo in Begleitung meines Hundes eine sechs monatige Reise rund um die Ostsee. Dabei legten wir 3.300 Meilen zurück und besuchten 98 Häfen in 8 Ländern. Zwischen Kemi in der Bay of Botnia, Riga, Helsinki, Stockholm und vielen weiteren Orten, erlebten wir viel spannendes.:captain1:
2010 bereisten wir ebenfalls sechs Monate lang das Kattegat und Skagerrak. Auf diesen gut 2.000 Meilen erlebten wir auch einen Seenotfall bei stürmischer See, durch Ausfall des Motos.
Die Bücher: "Am schönsten war es überall" (267 Seiten mit 130 farbigen Bildern und Übersichtskarte ) über die große Ostseerunde und: "Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern"(306 Seiten davon 46 mit farbigen Abbildungen und Übersichtskarte), können bei mir per PN oder Mail (chriskasauer@web.de) bestellt werden.:captain1:
Gerne auch mit Widmung.
Der Preis ist: 14,90€ für das von 2008 und 16,40€ für das von 2010. (hat ein paar Farbseiten mehr und ist deshalb etwas teurer)
Die Versandkosten übernehme ich.
Gruß vom Oberrhein
Karl-Heinz

Als Anhang 2 Leseproben aus den Büchern.:captain1:

In meinem Album findet Ihr ein paar Bilder zu den Reisen.

nordic
06.02.2012, 12:55
Hier noch einen Link zu ein paar Bildern und einem Radiointerview.
http://youtu.be/409zM1ncilY