Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schräge Anlege-Gelegenheit
Power-Ship
21.02.2012, 10:09
Moin!
Im Oberwasser der WDK-Schleuse Flaesheim gesehen und natürlich abgelichtet:
Nicht nur, dass die Dalbe schief steht - nein, das Sperrschild hat sich gleich angepaßt! :lool:
Gruß,
Arnold :wink:
Hi Arnold,
für mich sieht das so aus, als wenn das Sperrschild nachträglich angebracht wurde.
Eben WEIL der Dalben nicht mehr sicher ist.
Sollten sie dieses Schild denn dann auch schräg anbringen?
Gruß Pedro
Stadt_Aschaffenburg
21.02.2012, 17:15
Hi,
das Sperrschild ist doch schief - nur in die andere Richtung :lool:
LG
Micha
Hi ihr Lästermäuler,
mal drüber Nachgedacht das man es Vielleicht garnicht anders befestigen kann. Naaa? :idea:
Gruß Norbert
Stadt_Aschaffenburg
21.02.2012, 18:01
Hi Nobbi,
mach die Pointe nicht kaputt, laß uns lieber demjenigen danken, der das Ding umgenietet hat, sonst hätten wir alle nicht gewußt, was wir jetzt mal schreiben sollen :lool:
LG
Micha
Power-Ship
21.02.2012, 18:13
Moin!
Nun mal ernsthaft - bedarf es denn solcher Kraftanstrengung, um eine Dalbe mit einem Schiff in solche Schräglage zu bringen? Ich könnte mir vorstellen, dass das Schild durch ein Schiff - die Dalben davor und dahinter sind ja nicht gesperrt - etwas aus der Richtung gebracht wurde.
Gruß,
Arnold :wink:
Hallo Micha,
wer den Umgefahren hat dessen Versicherung wird sich bedanken wenn die Rechnung vom WSA kommt. Das kostet ein paar Tausend Euronen (5-Stellig) um da einen neuen hinzubekommen.
Gruß Norbert
Flusspirat77
21.02.2012, 18:52
Moin Arnold!
Also mit dem richtigen Schwung machste jeden Dalben zur Konkurrenz zum schiefen Turm von Pisa..:lool:
Allerdings bleibt dat Schiff dann auch nich so ganz unbeschädigt. Mindestens ne Beule hat der dann..
Gruß Stephan:wink:
Dorfjung94
25.02.2012, 16:50
Moin Moin,
so ein bild sieht man auch nicht jeden Tag.
Danke fürs Ablichten.
Gruß
Christian
Festival
25.02.2012, 17:31
moin
:lool: dann warste noch ned auf der mosel in frankreisch, da stehen viele solcher teile, wenn ich wieder da bin werd ich mal bilder machen :roooll:
Dorfjung94
25.02.2012, 17:37
ne bin neuling ich kenne nur den rhein von xanten bis emmerich und nicht mehr ^^
LG