PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Randalierer auf Schiff lassen sich von Webcam filmen

binnenvaart
27.02.2012, 17:08
Dumm gelaufen: Mehrere Randalierer haben am Wochenende auf dem Raddampfer "Andechs" am Ammersee zugeschlagen.

Randalierer auf Schiff lassen sich von Webcam filmen (http://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/Beim-Randalieren-gefilmt-id18985521.html)

Tido
28.02.2012, 10:46
Moin!

Wäre es nicht schön, wenn man als Geschädigter das Recht bekäme, solchen Tätern ebenfalls die Wohnung mit`m Vorschlaghammer zu sanieren? :lool:
- Bzw. das Zimmer im Elternhaus...?! Mag ja sein, das unsere Jugend ( jungen Erwachsenen) durch permanentes Zucker-in-den-A***-blasen keine große Wertschätzung von Eigentum mehr kennen, aber wenn ich mir die Strafen für Ersttäter bei Vandalismus so ansehe...:rolleyes1:

Gruß Tido

JuergenKoblenz
29.02.2012, 02:22
Auge um Auge,Zahn um Zahn!
Ich glaube der erziehungswert wäre nachhaltiger wie jedes Gerichtsverfahren.
Gruß
Jürgen

Oberweser
29.02.2012, 02:43
@ Tido und Jürgen

Man kennt euch namentlich (ihr habt beide euren vollständigen/richtigen Namen hier preisgegeben). Ich würde solche Stammtischparolen noch nicht einmal anonym ins Netz stellen...

*kopfschüttel*

Gruß
Thomas

Jürgen F.
29.02.2012, 11:28
Hoffentlich waren die Aufnahmen der Kamera so gut, dass man die Randalierer auch erkennt. Erfahrungsgemäss ist die Auflösung so erbärmlich, dass es kaum möglich ist was genaues zu erkennen. Und bei Dunkelheit schon gar nicht.

@Thomas
Wenn die Dein Schiff mal so zugerichtet hätten, würdest Du bestimmt ein Fünkchen Verständnis aufbringen. Ich weiß wovon ich rede! Das sind die Chaoten, die aus Jux mal eben ein paar Liter Pflanzenschutzmittel in den Trinkwassertank füllen:frown1:und technische Anlagen beschädigen bzw. manipulieren.

Gruß Jürgen

Pedro
29.02.2012, 19:20
Das sind die Chaoten, die aus Jux mal eben ein paar Liter Pflanzenschutzmittel in den Trinkwassertank füllen und technische Anlagen beschädigen bzw. manipulieren. Gruß Jürgen

Oder ein paar Plastikrohre unter einer Autobahnbrücke anstecken... Ein Toter, viele Verletzte und ein Millionenschaden. Von den Umwegen vieler Pendler noch abgesehen.
Da können mir die "Sachverständigen" erzählen, was sie wollen... Ich hatte damals keine Ballerspiele, wo ich stundenlang vorsaß weil ich mit mir nichts anzufangen wusste.

Aber das Thema hatten wir ja schon einige male und ich will es hier nicht weiter vertiefen.

Gruß Pedro - der zurzeit auch einen Zwanzigjährigen mit angepassten "Nintendoaugen" hat und dem fast alles zu viel ist, was ihn vom Zocken abhält...

buckelwal
29.02.2012, 19:32
Die Bezeichnung diese Themas
Randalierer auf Schiff lassen sich von Webcam filmen
sollte m. E. geändert werden.
Denn diese Tat hat mit randalieren nixxxxx gemein, auch wenn dabei Lärm (Randale) entstanden sein wird.

Besser wäre:
VANDALEN lassen sich bei ihrem kriminellen Tun auf einem Schiff von Webcam filmen.

LG

JuergenKoblenz
01.03.2012, 13:17
@Oberweser
Kaum sagt man mal die Meinung und steht zu etwas wird man schon in die rechte scene gerückt!
Das sind keine Stammtischparolen-das ist die bittere Wahrheit!
Ich habe vor 3 Jahren 4 Albaner die bei mir am Schiff was machen wollten (klauen und beschädigen)
erst mal flach gemacht und anschließen der Polizei übergeben !!!!
Das ist mal ne Maßnahme -könnte heute unter Zivilkourage laufen.Ich rede nicht- ich handele !
Diese Sachen kommen nur dadurch das mit den Burschen heute so ein Kuschelkurs gefahren wird und die diese Ballermann spiele sich reinziehen!
Im endefekt sind das aber Warmduscher die nur im Rudel stark sind und sich ansonsten an wehrlosen sachen anderer vergreifen!!!
Eigentlich sind das auch erziehungsfehler der Eltern.
Ich bin ein Europäer mit sozialer einstellung aber schaue nicht weg wie viele andere wenn Leute grundlos angegriffen werden.Ich bin gegen Nazis aber für Ordnung.
Gruß
Jürgen

Olaf
01.03.2012, 14:02
Juergen Hut ab........
Aber mann sollte doch bedenken so wie Früher ist das nicht mehr.Bei den Bürgern mit Migrationshintergrund laufen die Uhren anders.Die Treten erstens nur im Rudel auf und machen keinen halt wenn Du am Boden bist o. hast nen Messer zwischen den Rippen.Deshalb geht der Griff erst ans Telefon (Gott sei gepriesen für`s 2 Jahrtausend)was man heut zu Tage ja immmer dabei hat und dann gehts dazwischen. Und Juergen hat für Mich die richtige einstellung.

Greets at All
Olaf

Schappes
01.03.2012, 14:16
Hoppla,
hier sollte man mal nicht nur auf die Bürger mit Migrationshintergrund losgehen. Auch bei der deutschen Jugend und den Heranwachsenden gibt es massenweise böse Buben und Mädchen. Aber diese Thematik gehört hier nicht rein. Hier geht es um die Schiffe und nicht um die Bekloppten. Ansonsten ist dies hier ist kein rechtslastiges Forum.

in diesem Sinne...der schappes grüsst freundlich wie immer

Jürgen F.
01.03.2012, 14:17
Naja, ob das nun immer Erziehungsfehler von uns Eltern sind:fragkratz:

Man muss sich nur mal unsere Medien ansehen. Selbst die Nachrichten sind aufreisserisch gemacht. Als wir Kinder waren, gabs Gewalt höchstens bei Bonanza und mit 3 TV Programmen war das Netz abgedeckt. Von der PC-Welt mal ganz zu schweigen:roooll: Es war ja noch nie so einfach sich gewaltverherrlichende Sachen anzuschauen wie Heutzutage. Und Einfluss auf unsere Kinder nehmen? OK, aber das können wir z.B. nicht wenn die Kids in der Schule und beide Eltern am arbeiten sind. Aber wir versuchen es weiter.

In diesem Sinne schöne Grüße
Jürgen:wink:

Werner1701
01.03.2012, 14:46
Hallo,

in jeder Generation gibt es Gute und Schlechte.

Die Jugend allgemein zu verteufeln bringt wohl nichts und ist auch nicht korrekt. Ich kenne einige Jugendliche die sind zuvorkommender, engagierter, höflicher usw. als wir es damals waren. Aber selbstverständlich gibt es in jeder Generation auch Nieten. Woher das nun kommt (Elternhaus, Schule oder oder...) ist sicherlich bei jedem Menschen anders gelagert.

Gruß
Werner

der den Tätern aus dem Bericht aber auch gerne den Hintern versohlen würde, und zwar kräftig

Tido
01.03.2012, 18:22
@ Thomas

Das sind leider keine Stammtischparolen, und das hier etliche meinen Namen (und sogar die Schiffe, auf denen ich fahre!) kennen, ist nur gut so, ich verstecke mich jedenfalls bestimmt nicht anonym hinter meiner Meinung!:mad1:
Und das ganze hat nichts mit Rechts oder sonstigem politischen Krempel zu tun, sondern mit Wut über solche hirnlosen Idioten! Möchte dich mal sehen, wenn Dir einer von ner Autobahnbrücke - während du darunter durchfährst - auf die Winschutzscheibe schei**t .... !!!:susp:

Und ganz ehrlich,sollte ich Leute in flagranti dabei erwischen, wie sie mir hier an Bord Sachen demolieren, nehme ich eine anschließende Anzeige wegen eventueller "unnötiger Wasserung" jener Mitmenschen sogar lächelnd in Kauf...:lool:

Gruß Tido

JuergenKoblenz
01.03.2012, 20:05
Hallo,
das war rein zufällig das es "Migrationsjugendliche" waren.Ansonsten ist es egal wer es ist.Hauptsache ist das man sich der Sache stellt und da keine Zeit war konnte ich das Handy nicht nutzen ,da ich schon"alle Hände voll" zu tun hatte.
Eigentlich bin ich ein friedlicher Mensch der lieber mit seinen kollegen ein bis..............Bier trinken geht-damit hier kein verkehrter Eindruck entsteht.
Ich sehe in diesem zusammenhang auch eine wichtige Verantwortung als Kapitän der so junge Leute auch anleitet bzw. eine Vorbildfunktion hat.
In 1. linie heist das Konfliktvermeidung aber in 2. linie auch Zivilcourage und nicht wegschauen bzw. sich der Sache stellen!
Gruß J
P.s. Tido ich würde auch für ne Wasserung plädieren aber ich glaube dann gesehen zu haben das die gestolpert sind!:lool:

Oberweser
01.03.2012, 23:11
Moin moin,

ich muß hier wohl mal was klarstellen:

Zunächst mal habe ich niemanden "in die rechte Ecke" gerückt (weiß gar nicht, wie ihr darauf kommt...:kopfkratz1:). Und für die hirnlosen Idioten, die aus welchem Grund auch immer mit krimineller Energie anderer Leute Eigentum beschädigen oder zerstören, habe auch ich absolut kein Verständnis, und es liegt mir nichts ferner, als derartige Vollpfosten in Schutz zu nehmen. Aber Selbstjustiz (bzw. der Ruf danach) oder gar die Forderung, gleiches mit gleichem zu vergelten, ist nunmal keine Lösung. Schließlich leben wir in einem Rechtsstaat!

Mag sein, daß die Strafen, die das Gesetz vorsieht, zu milde sind. Aber wo kommen wir denn hin, wenn jeder sein "Recht" in die eigene Hand nimmt?

Gruß
Thomas

P.S.: Was macht ihr denn eigentlich, wenn da ein auf frischer Tat ertappter Missetäter "versehentlich" :pfeif: über Bord geht und der dann absäuft, weil er z.B. nicht schwimmen kann?

D21
01.03.2012, 23:21
Servas!

P.S.: Was macht ihr denn eigentlich, wenn da ein auf frischer Tat ertappter Missetäter "versehentlich" :pfeif: über Bord geht und der dann absäuft, weil er z.B. nicht schwimmen kann?

Rettungsring werfen, Notruf absetzen "Mann über Bord".

Gruß von der Donau
D21

Streifenhörnchen
02.03.2012, 00:06
Hallo Thomas,
was erwartest du denn??? soll diesen Hirnis denn noch ein Pokal überreicht werden??? Bei mir gingen die mit voller Absicht außenbords und wenn ich mit `nem Reibholz nachhelfen müsste.

LG Ferd

Oberweser
02.03.2012, 00:22
Hi Ferd,

schon klar! Und wenn er dann absäuft? Was dann?

*kopfschüttel*

Gruß
Thomas

Evolution
02.03.2012, 01:21
Und wenn er dann absäuft? Was dann?
Die machen das ja aus Jux und Dollerei, oder? No risk, no fun :lool:

Muss er halt vorher ein Schwimmkurs besuchen! :pfeif:

Gruß,
Evo

Oberweser
02.03.2012, 04:03
Hi Evo,

zieh es bitte nicht ins Lächerliche. Es sind auch schon tüchtige Schwimmer ertrunken, weil z.B. das Wasser zu kalt war. Und wenn man vorher einen mit dem Reibholz auf die Rübe bekommen hat :pfeif:, sind die Überlebenschancen auch nicht gerade bestens...

Gruß
Thomas

Tido
02.03.2012, 08:12
Aber wo kommen wir denn hin, wenn jeder sein "Recht" in die eigene Hand nimmt?

Moin Thomas ...

Nein das mit dem Rechten kam wohl nur am Rande auf, wäre mir auch relativ egal welcher Herkunft diejenigen sind... - aber mal eine klitzekleine Gegenfrage...Muß man denn für jeden Mist gleich die Polizei rufen?? :kopfkratz1:
Ich wußte bis ich zehn war nicht mal wie so ne Uniform aussieht, da man bei uns auf`m Dorf notfalls von Mama an den Ohren zu demjenigen hingezogen wurde, mit dem man sich geprügelt hat um sich zu entschuldigen!:rolleyes1::lool:
Diese "Herr Lehrer ich weiß was"- Mentalität von heute finde ich ehrlich gesagt zum ... naja weißt schon..:puke.
Und natürlich würde ich niemanden in 3° kaltes Wasser werfen! - Gibt ja andere Möglichkeiten solchen Leute davon zu überzeugen, das es FALSCH war, was die gemacht haben...:lool: (Steuerhaus putzen lassen etc...)

Gruß Tido

rrindke
02.03.2012, 08:46
Moin, Thomas hat ja Recht. Wir leben in einem Rechsstaat. Jeder hat das Recht, schwimmen zu lehrnen. Da kämen die lieben Kleinen direkt auf andere Gedanken. Und ich denke, wenn diese bösen Buben die Möglichkeit hätten, den Schiffer über Bord zu schmeißen, dann würden die das mit absoluter Sicherheit auch tun. Und der Schiffer muss sich überlegen, bevor er sich wehrt, ob seine Angreifer, das Seepferdchen haben. Blupp Blupp schöne Grüße, aus der wasserlosen Stadt Datteln Ralf

Oberweser
02.03.2012, 09:01
Kann es sein, daß ihr euch hier um Kopf und Kragen redet? :fg:

Und sind eigentlich alle Schipper so scheiße drauf? :shock:

Mann, mann, mann... Ich fass' es nicht...

Streifenhörnchen
02.03.2012, 09:14
Sind eigentlich alle Schipper so scheiße drauf?

Moggen Thomas,

1.Schiffer sind NIE Sch... drauf !!!! 2. Schließe nicht von mir auf andere

1981 Salzhafen Heilbronn mehrere kerle in der wohnung überascht ...Ich kam garnicht mehr zum Reden denn die Schlugen sofort zu.

1984 Schimmer im Kanal in der Bude ...wieder gab es haue FÜR MICH

Du glaubst doch wohl nicht das ich solchen Kerlen mit blanker Hand entgegentrete??? Denen ist doch meine Gesundheit Sch...egal.

Davon abgesehen wieso um Kopf und Kragen reden ???? Steht doch in der Bibel Auge um Auge... und ich kann ein sehr Gläubiger Mensch sein:pfeif:

LG Ferd

Oberweser
02.03.2012, 09:30
Steht doch in der Bibel Auge um Auge...

Hi Ferd

in der Bibel (insbesondere im Alten Testament) steht auch viel Sch... :pfeif:

Gruß
Thomas

Tido
02.03.2012, 10:00
Guten morgen Thomas!

Ganz im Gegenteil.... wenn einer nett fragt, zeigt man sogar gern sein Schiff, auf das man eigentlich ja auch ein wenig stolz ist ..aber auch Nettigkeit hat Grenzen - vor allem wenn einem einer mutwillig alles kaputtmacht! - Würdest Du jemanden, der deine Blumenbeete vorm Haus zertrampelt gewähren lassen und erst mal ne Stunde auf die Polizei warten oder rausgehen und den selbst zur Rechenschaft ziehen?? Nur zur Info :Man darf solche Leute ja sogar ganz offiziell eigenhändig festnehmen (festhalten..) bis die Polizei da ist! Wo fängt denn bitte Selbstjustiz deiner Meinung nach an?
Aber scheint heute ja so an der Tagesordnung zu sein - erst mal weggucken und machen lassen, soll die Polizei sich doch drum kümmern..

Gruß Tido

D21
02.03.2012, 10:05
Servas!

Not kennt kein Gebot!

... und lasst bitte die heiligen Schriften aus'm Spiel :kopfkratz1: :wink1:

Gruß von der Donau
D21

Oberweser
02.03.2012, 12:02
Guten morgen Thomas!
...
Würdest Du jemanden, der deine Blumenbeete vorm Haus zertrampelt gewähren lassen und erst mal ne Stunde auf die Polizei warten oder rausgehen und den selbst zur Rechenschaft ziehen?? ...

Moin Tido,

wenn ich ein Blumenbeet vorm Haus hätte, würde ich einen eventuellen Beetzertrampler zunächst mal zur Rede stellen und ihn dann auf ein Tässchen Tee reinbitten, um die Sache in aller Ruhe zu besprechen...:pfeif::lool:

Nee, jetzt mal im Ernst: Ich wäre wohl "not amused" (gelinde gesagt), aber ich würde ihm wohl kaum einen mit dem Reibholz überziehen (sowas hab ich eh nicht zur Hand...:pfeif:) und ihn dann im Gartenteich ertränken...

Und ich würde schon gar nicht aus Rache seinen Vorgarten zertrampeln...:pfeif:

Gruß
Thomas

Tido
02.03.2012, 12:17
na siehste...

Also Tee bei Dir? - Ich bring Kuchen mit..... :wink:

Gruß Tido

(das mit Reibholz war nicht meine Idee! Baden schicken schon...aber nicht mit Gewalt..:wink1:)

Streifenhörnchen
02.03.2012, 12:29
Tido...Oberweser,
für `ne tasse tee und ein Stück Kuchen lasse ich das Reibholz da wo es hingehört:lool::wink:
LG Ferd

Schappes
02.03.2012, 12:38
Hallo,
der schappes :idea:denkt darüber nach, für die Zukunft Fabrikation von Reibhölzern aufzunehmen und/oder von Teetassen.

freundlichst der schappes:lool:

Evolution
02.03.2012, 15:35
zieh es bitte nicht ins Lächerliche.

Hi Thomas, mein Guter,

sorry, aber ich kann Deine fürsorglichen Gedanken nicht so ganz ernstnehmen. Ist zwar gut gemeint, aber ... :ouh:

Das hat oft genug nichts mehr mit Bubenstreiche zu tun. Mit "Friede, Freude und Eierkuchen-Mentalität" kommt man da bestimmt nicht weiter.
Und den beabsichtigten Tod will hier bestimmt auch niemand!!! Aber man soll und darf sich wehren/eingreifen, das steht jedem zu.
Das ist heutzutage auch angebracht. Vielleicht nicht unbedingt wie im Ami-Land mit 'ner Knarre in der Hand, aber "wat mut, dat mut" ...

Liebe Grüße,
Evo

Norbert
02.03.2012, 17:15
Hallo Tido,

wie wär es denn hier mit http://www.binnenschifferforum.de/showthread.php?40682-Belastungsprobe spart das Reibholz. :lool:

Übrigens ich kann den Frust einiger Schiffer schon verstehen, wenn mutwillig Sachen zerstört werden. Oder gar wie an manchen Kanälen im Sommer die beladenen Schiffe geentert werden. Viele Schwimmer sind dabei eher harmlos, aber es gibt auch die Sorte die Ausrüstungsgegenstände über Bord werfen und sich auch nicht scheuen in Wohnunungen einzusteigen. Das ist kein Kavaliersdelikt das geht schon in den Bereich Straftat. :frown1:

Gruß Norbert

Tido
02.03.2012, 17:30
Von der Seite her errinert mich das Bild wieder stark an den HungerKorb, der an einer Burg in der Gebrirgsstrecke hängt...:lool:
Auf 10 meter hochziehen und ne Weile Zeit zum nachdenken geben, was er falsch gemacht hat..:hupf:

Gruß Tido

Gerhard
02.03.2012, 21:00
Hallo

jetzt ist aber genug mit den Kraftausdrücken so geht es auch wieder nicht.

Gruß Gerhard

JuergenKoblenz
02.03.2012, 22:42
@Oberweser zu #15 +#18
Antwort auf dein P.S.
z.B.
40,--€ kassieren für die zufällig gefunde Wasserleiche und meinen Kollegen einen ausgeben!:pfeif:
Oder Tee kaufen für den nächsten!:fg:
Antiautoritärer kram "Sören -bitte nimm jetzt die Gabel aus der Backe von Ole-das sieht aber nicht ästetisch aus"
oder was sagt ihr hier zu dem neuen Beitrag von unserem Kollegen Binnevaart?
Een paar dagen later zorgden vandalen ervoor dat een sleepboot op de bodem van de Eem eindigde.
Wo fängt es an oder wo soll man es stoppen?
@Tido wo gehen wir mal einen trinken um die Sache zu diskutieren?:lool:

seagull
02.03.2012, 23:35
Hallo,
ich habe hier die Diskussion verfolgt, mit Gewalt oder ohne…., wer selbst schon in so einer Situation war, da hast Du keine Zeit zum nachdenken, gut in diesem Fall war niemand an Bord…nur die Webcam zeichnete auf, doch bei wem kommt die Wut nicht hoch wenn sein Eigentum zerstört wird.
Nein das hat auch nichts mit rechts oder links zu tun…

Ich lebe nun schon über 30 Jahre auf dem Wasser…

Eine Geschichte….
In den 90ziger Jahren passiert…
Meine Freundin war am Wochenende bei mir auf dem Hausboot, wir bekamen Streit wegen irgendeinem Quatsch, kommt vor wenn man lange zusammen ist, sie zog es vor auf unserem Segelboot zu übernachten, das lag direkt daneben am Steg.
War so gegen 2:00 Uhr in der Nacht, ich lag noch wach im Schiff, las ein Buch…da hörte ich sie laut schreien….schlupfte nicht mal in die Hose, raus aus dem Boot zum nachschauen,
da kam mir im dunkeln ein Schatten entgegen, meine Maus war das nicht…weis ich was hier passiert ist?...jedenfalls ein Einbrecher…vielleicht gefährlich?…bewaffnet?, also rein mit ihm ins Wasser…im November auch nicht mehr so angenehm.
Danach die Lage sondiert, meine Freundin tauchte inzwischen auch auf, erzählte mir, er wollte wohl zu ihr ins Bett um dort zu übernachten, er war selbst erschrocken das dort schon jemand im Bett lag, sie dachte zuerst ich wollte mich entschuldigen, für den Streit…lächel…doch irgendwie merkte sie, da war was anders…dann der Schrei.
Der Einbrecher, ein Pole…paddelte inzwischen im Bach herum, aus eigener Kraft schaffte er es nicht auf den Steg zu kommen….ich muss Euch ehrlich gestehen, ich lies ihn auch noch ein wenig paddeln, wollte keinen kraftstrotzenden Gegner auf dem Steg haben, man weis ja nie…inzwischen kamen auch ein paar andere Bootsleute, zusammen holten wir den inzwischen zitternden Einbrecher aus dem Wasser.
Nun tat er mir schon wieder leid, so wie er da stand…machte einen Tee, Schuss Rum gab es auch…er bekam sogar noch eine Lederjacke übergehängt, konnte er nachher auch mitnehmen, also der wollte sicher nichts böses, nur einen Platz zum schlafen.
Nur wer weis so etwas vorher…also für mich steht der Selbstschutz an erster Stelle,
my home is my castell, wer sich da uneingeladen hineinbegibt, muss mit Konsequenzen rechnen.
Will damit nur sagen, ich kann jeden Schiffer verstehen, der eine etwas härtere Meinung vertritt…ein Schiff ist gleichzusetzen mit einem Haus, auch rechtlich, glaube kaum das jemand es gut findet, wenn Nachts fremde Leute durchs Haus schleichen.

Übrigens…das Mädel hat dann den Rest der Nacht im Hausboot verbracht und der Streit war vergessen….

Gruß seagull

Stadt_Aschaffenburg
03.03.2012, 00:45
Hallo seagull,

danke daß Du uns wieder zur Realität zurückgeführt hast, genau so sehe ich das nämlich auch! Wo kämen wir denn auch hin, wenn sich jeder einen Panic-Room einrichten müßte, nur damit der werte Einbrecher in Ruhe sein Tagwerk verrichten kann und keinen Kratzer abkriegt??? Da gibts eine auf die Mütze fertig - und wenn er baden geht, geht er halt baden, da würde mich auch niemand davon abbringen und wenn ich nachher dafür verurteilt würde, würde ichs das nächste Mal trotzdem nicht anders machen. Wer sich in meinen Tanzkreis begibt und ungefragt was anfaßt oder gar kaputtmacht, kann sich vorher schon überlegen, wie er mit gebrochenen Fingern seine Zähne aufheben wird. Das Risiko muß er eingehen... wenn er das nicht will, kann er´s ja lassen!

Die linke Backe auch noch hinhalten? Ich bin zwar katholisch, aber ich glaub´ es geht los... :lool:

LG
Micha

JuergenKoblenz
03.03.2012, 16:15
Micha
ich bin zwar Evangelich aber deiner Meinung-so ist es halt.
Das könnte man in der Rubrik"Berufsrisiko" Einstufen.
Schade eigentlich-wären das öfters gutaussehende Frauen könnte man sich ganz anders mit der Sache befassen-:lool:
Gruß
J

Flusspirat77
10.03.2012, 17:07
Also bei mir kriegen unangemeldete "Besucher" entweder nen Kaffee oder Haue.
Kommt drauf an, wer es ist und was sein Vorhaben ist..:wink1:

Gruß Stephan:wink:
der eigendlich recht friedliebend ist