PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Müll in den Neckar gekippt



Stolzeneck
01.03.2012, 17:39
Müll in den Neckar gekippt (http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.blaulicht-aus-stuttgart-1-maerz:-muell-in-den-neckar-gekippt.5492db7d-42f4-47e5-8803-f284d67c3a31.html)


Quelle: Stuttgarter Zeitung

„Der Inhalt der gelinkten Seite unterliegt der Haftung des Anbieters!“

Tido
01.03.2012, 18:11
Moin!

Wenn man sich vorstellt, das das auch nur Kartoffelschalen hätten sein können.... (denn selbst dafür gibts ne Anzeige!!!) .... dann frag ich mich, ob die vielen netten alten Omi`s auch alle ne Anzeige für`s Enten & Möwen füttern bekommen, wenn sie Brot etc. in irgendwelche Gewässer werfen...?!?!

Und dafür so einen Artikel?! - Okay,wer einen ganzen Sack voll Müll über Bord wirft hat`s nicht anders verdient..

Gruß Tido

Schappes
01.03.2012, 19:08
Hallo,

schön zu lesen, der Bootsführer...aus der Schiffsführerwohnung. Hoffentlich war es nur BioMüll...eben für die Enten. Wo steht da denn was von nem Sack ? Aber recht hast Du, Tido...sowas gehört geahndet.

freundlichst...der schappes

rrindke
02.03.2012, 09:12
Aber Hallo. Ich habe in Hannover Brink, miterlebt, das Nachts ein Auto auf der Kanalbrücke hielt, und der Fahrer seinen Sperrmüll, übers Geländer hiefte. Das platschte. Bis ich oben auf der Brücke war, waren die Mülladjudanten über alle Berge, ( Müllberge). Wenn dann am nächsten Tag die Spaziergäger kommen, heißt es dann " Sie mal, die Schiffer haben mal wieder endsorgt " Schöne Grüße vom Ralf

Unregistriert
02.03.2012, 13:29
Aber Hallo. Ich habe in Hannover Brink, miterlebt, das Nachts ein Auto auf der Kanalbrücke hielt, und der Fahrer seinen Sperrmüll, übers Geländer hiefte. Das platschte. Bis ich oben auf der Brücke war, waren die Mülladjudanten über alle Berge, ( Müllberge). Wenn dann am nächsten Tag die Spaziergäger kommen, heißt es dann " Sie mal, die Schiffer haben mal wieder endsorgt " Schöne Grüße vom Ralf


Moin

Um die gegend von Braunschweig fahren Hauseigentümer mit deren Hausmüll auch schonmal schiffsliegeplatze an, um ihren Müll los zuwerfen! (zumindest landet der in die Tonne)
Aber meist ist diese dann rasch voll...
Jemand erzählte mal das die Müllbeseitigung dort auf einer anderen Art und weise berrechnet wird, wie auch immer

Gruß