Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belastungsprobe

Andy
02.03.2012, 13:41
Gesehen in Mannheim.

Grüße Andy

Dorfjung94
02.03.2012, 14:01
Wollte der Matrose sich nicht waschen??? :tongue:

Gruß
Christian

bigfoot
02.03.2012, 14:47
gute idee um den spiegel zu streichen leider haben wir kein autokran

Kawumm 68
02.03.2012, 15:52
auch sehr hilfreich wenn man unter Montezumas Rache leidet!

Gruß
Kawumm 68

Unregistriert
02.03.2012, 16:37
Tag,

So langsam wird jedes Thema jedes Bild jeder Kommentar negativ genommen oder kritisiert!
Mal ist es zu rechts/links dann die Heilige Schrift (Bibel) ist doch lustig wie der Kerl da im Korb sitzt
Ruft nicht die Berufsgenossenschaft aber ich hab das auch schon gemacht zwar ohne Korb aber dafür allein mit funkfernbedienung! (Achtung man sollte drauf achten das die Batterien voll sind!!!)

Gruß und nicht immer alles so ernst nehmen. Heut zu Tage ist sowieso vieles schlecht und gemein

Tido
02.03.2012, 17:12
Keine schlechte Idee...

Wir hatten an der Mosel jetzt das Problem, das ein vernünftiges Festmachen des Schiffes nicht möglich war, da die meisten Liegeplätze doch tatsächlich noch an Böschungen sind!!
Aber das wäre evtl eine Alternative, um die Drähte & Taue an Land zu bekommen wenn man keinen Schwenkbaum mehr hat....:fg:
Also doch wieder auf den Ankern rumgondeln..:regen:

Gruß Tido

Stadt_Aschaffenburg
02.03.2012, 18:31
Hi,

der Gastbeitrag spricht mir aus der Seele. Es ist in den letzten Tagen besonders auffällig, daß jede, aber wirklich jede Neuigkeit, die hier gezeigt wird, tagelang zerredet wird, ob das die Vandalen an dem FGS sind, das quergefallene Schiff an der Weser, die Schlägerei auf dem Rhein, der Prahm am Bootsanleger... ein kleiner Ansatz und schwupp gehts los.

Was ist denn los? Das Wetter ist wieder besser, draußen kann man was arbeiten und es gibt sooo viele Dinge, die man tun kann, da muß man doch nun wirklich nicht an an allem und jedem etwas schlechtes suchen :rooll: :roooll:

LG
Micha

magisternavis
02.03.2012, 18:41
yeepppp und gut is.

LG
Werner

Andy
02.03.2012, 18:57
Hey Micha

"Es ist in den letzten Tagen besonders auffällig, daß jede, aber wirklich jede Neuigkeit, die hier gezeigt wird, tagelang zerredet wird"

Das ist nicht nur in den letzten Tagen so. Das geht schon wesentlich länger hier so ab.
Ich muss sagen, so macht das keinen hier Spaß mehr. Da waren schon so einige Sachen in den letzten Monaten die mir nicht gefallen haben.

Ach ja, den Schiffsnamen habe ich extra nicht gezeigt oder genannt. Der aufmerksame Beobachter und Kenner könnte jetzt ja den Namen herausfinden, dann kann er die BG oder wen auch immer informieren.

Ich glaube das war ein Fehler dieses Bild hier zu veröffentlichen. Am besten löscht einer das ganze Thema hier.

Bis dahin.

Ausstellungsschiff
02.03.2012, 19:13
Hallo Micha, hallo Andy,
ich empfinde das auch so.
Meine Neugierde und Freude, im Forum was Interessantes zu lesen, ist momentan gleich Null!
Es muss wieder besser werden . . . .

Viele Grüße aus Holland
Karin

Tido
02.03.2012, 19:26
:pfeif:Na dann passt die Thread-Überschrift ja ganz gut...

(duckundwech...)

nein stimmt, vielleicht sollte man vieles wieder etwas lockerer sehen, und sich nicht dieser scheinbar vorherrschenden ... ich nenns mal Paranoia ... anschließen, die vielerseits aufgebaut wird.Wie heißt es noch...?! Kirche im Dorf lassen..?!

Geb ich euch auch recht.

Gruß Tido

Piz Bever
02.03.2012, 19:35
So sieht es dann aus wenn man im Korb sitzt ...! (-:

Gruß

Kawumm 68
02.03.2012, 19:49
Hab ich was übersehen? was ist denn an den Beiträgen 2 bis 4/5 Negativ und wird zerredet? Ausser man weis nicht was Montezumas Rache ist. Oder sind Scherze zu Bildern jetzt auch nicht erlaubt?

Gruß Kawumm 68

Gernot Menke
02.03.2012, 20:25
aufmerksame Beobachter könnte jetzt ja ... die BG oder wen auch immer informieren.

Ach was, der ist doch von der SUK! Das ist ein Krängungsversuch.

:idea: Gernot

Jürgen F.
02.03.2012, 20:28
Liebe Forum Freunde
Bitte seht die Sache mal nicht so verbissen:hupf::hupf:. Wir haben es uns doch auf die Fahne geschrieben:

Argumentieren, diskutieren, informieren, austauschen.

Dazu gehören halt verschiedene Meinungen. Auch wenn nicht jede interessant ist. Da kommen wir doch wohl mit klar, oder:wink1:Und ein kleiner Joke sollte schon drin sein:lool:

Schöne Grüße vom völlig entspannten
Jürgen:wink:

Ost-friese
02.03.2012, 22:13
:roooll:Hallo Jürgen F.
Hallo Forum

Ich finde auch das wir die Kirche im Dorf lassen sollten,den was bringt das den wenn das negative überhand nimmt????:confused1:

Und das mit dem Drahtkorb, das ist doch unbequeem oder?? Wir haben aus dem ....markt einen Sitz, der seeeeehhhr gemütlich ist!!! Der soll eig. an einen Baum gehängt werden.......der Autokran tut es auch.....( man sollte aber darauf achten WER die Fernbedinung bedient.:rolleyes1:(Sonst ist man oben und der , der dich "hochgezogen" hat, geht ne stunde Kaffee trinken.....:roooll:

liebe Grüsse

Heidi Franz
03.03.2012, 15:32
Hallo zusammen,

den Gastbeitrag kann ich ja gut verstehen und bin auch dieser Meinung, aber nicht in diesem Beitrag. Der wäre in einigen anderen Beiträgen wäre der sehr angebracht gewesen und da hätte ich den Bezug dazu auch verstanden, aber ich kann in den Antworten 2- 5 nix lesen, was da Negativ ist. Ein spaßiger Beitrag mit einem lustigen Bild, auf das mit lustigen Beiträgen geantwortet wird ist doch gut so. Durch den Gastbeitrag wird das hier jetzt alles erst zerredet. Oder wollt Ihr jetzt hier nur noch eine Bilderansammlung ohne Komentare?
So macht es hier keinen Spaß mehr und man traut sich ja schon gar nichts mehr zu schreiben, weil man schon damit rechnet persönlich angegriffen zuwerden oder alles zerredet und aufgebauscht wird.

Lieber Gastuser, ich teile wie oben geschrieben Deine Meinung, aber nicht an dieser Stelle.

Und........ wenn dieses ewige zerreden und nörgeln und diese Angreiferei auf andere nicht aufhört, schicke ich Euch die Supernanny, damit die Euch auf die Trotztreppe setzt. Oder ich komm mit dem Bobbycar und bretter alle um. So.... jetz könnt ihr Euch gerne wieder über meinen Beitrag aufregen aber bitte im stillen Kämmerlein, auf der Treppe oder per PN.

Gruß
Heidi

Tido
03.03.2012, 16:06
@ Heidi...:wink:

..also ein Bild von Dir auf dem Bobbycar hätten wir jetzt schon gern...:lool::lool:

Gruß Tido