PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiffsfuhrer sucht arbeit.

cupa
26.03.2012, 12:39
Suche arbeit, mit mehr als 10jahre erfahrung auf dem Rhein, mit gms,tms,kvb. Nicht rauchend, kein alc. Mehr info auf 00421905620599. Danke!f

sprenk13
26.03.2012, 13:53
Dieses Stellengesuch ist eine Frechheit sondergleichen. Wenn Ihre Stärken darin liegen, das Sie nicht Rauchen und auch kein Alkohol trinken,
ist das als Qualifikation, einfach zu wenig! Ferner stellen Sie Ihre Kollegen ins schlechte Licht, da ein Leser vermuten könnte, in diesem
Beruf wird viel Alkohol getrunken.

Jürgen F.
26.03.2012, 16:52
@Sprenk13

Blödsinn!!! Gehts noch:roooll::fragkratz:

Das sind zwar recht wenig Angaben, aber ein Nichtraucher, der nicht trinkt, ist doch wohl nicht die schlechteste Basis.

Tido
26.03.2012, 19:48
Aber wie!

Ich find`s gut, wenn jemand NICHT raucht...gerade auf einem TANKER!!!Würde so jemandem jedenfalls einem Raucher gegenüber den Vortritt geben, bei vergleichbarem Wissenstand natürlich !Warum also nicht betonen?!
Das mit dem Alk laß ich mal ganz bewußt aussen vor - ist nur`n Stich ins Wespennest...

Gruß Tido

Ps.: zumal die Vorurteile gegen andere Landsleute ( östlicher Richtung..) wohl nebenbei bemerkt noch um einiges höher sind, als das was hier vereinzelt auftaucht...also - locker bleiben!

Flusspirat77
26.03.2012, 19:59
Moin!
Nu lasst den Mann doch in Ruhe eine Stelle suchen.
Daß er nicht raucht und trinkt, spricht doch nur für ihn.

Für alles andere kann man ihn bei Interesse doch auch anrufen.
Vielleicht kann er sich schriftlich nich so gut ausdrücken, aber mündlich dafür umso besser.

Gleich drauf rumzuhacken find ich ziemlich unfair.

Gruß Stephan

Eilers
26.03.2012, 20:03
@Sprenk13

Blödsinn!!! Gehts noch:roooll::fragkratz:

Das sind zwar recht wenig Angaben, aber ein Nichtraucher, der nicht trinkt, ist doch wohl nicht die schlechteste Basis.

Nicht zu übersehen sind die beschriebenen 10 Jahre erfahrung!

Stadt_Aschaffenburg
26.03.2012, 20:15
Hallo zusammen,

eigentlich hat cupa Recht, daß er das erwähnt. Einerseits ist mal klar, daß Personal aus der Slowakei allgemein einen guten Ruf genießt, aber andererseits werden die genannten Laster ihnen auch gerne mal zugeschrieben. Von daher finde ich, daß 10 Jahre Erfahrung, raucht nicht, trinkt nicht und Erfahrung auf GMS, TMS und KVB für den Anfang schonmal eine Basis ist.

Klar hätte man noch ein paar Angaben mehr machen können, aber er ist ja auch kein Muttersprachler und wenn er nur mal eben hier vorbeikam, muß er ja nicht an alles denken. So wie er das geschrieben hat, bin ich mir sicher, daß er unsere Sprache ziemlich gut spricht :super:

Wenn also jemand einen Mann braucht, ruft ihn an und sprecht mit ihm. "Papier" ist geduldig, wenn man miteinander spricht, erfährt man viel mehr.

LG
Micha

Tammo
27.03.2012, 10:14
Bin ich froh das ich mit dem Rauchen aufgehört habe! Puuu ;-)

Stadt_Aschaffenburg
27.03.2012, 10:18
Hi Tammo,

dann erklär mir mal schnell, wie Du´s gemacht hast, vielleicht bin ich dann ja auch bald froh :lool:

LG
Micha

Tammo
27.03.2012, 10:28
Da hilft nur Körperbeherschung! :-D

LG

Jürgen II
27.03.2012, 21:03
Hallo Cupa,
Ich wünsche dir, dass du hier über uns Arbeit findest.
Gruß Jürgen ( Moderator)

Norbert
27.03.2012, 22:04
Hallo cupa,

kleiner Tip, schreib doch welche Patente du hast, z.b. Rhein von bis, Radar ADN usw.

Gruß Norbert (auch ein Moderator)