Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nackt in der Schleuse
binnenvaart
15.05.2012, 17:12
Der Sprung in den Main ist nicht nur gefährlich, sondern auch verboten.
Nackt in der Schleuse (http://www.infranken.de/nachrichten/lokales/kitzingen/Nackt-in-der-Schleuse;art218,282988)
grotefendt
15.05.2012, 18:14
Mein Kommentar
Ein Bursche sprang ins Wasser
es war ja nichts dabei
da ward er aber nackig
das sah die Polizei.
Die Moral von der Geschicht!
Ohne Kohle geht das nicht!
in diesem "Sinn"
Grüße Grotefendt
Stadt_Aschaffenburg
15.05.2012, 18:54
Hi,
Mein Kommentar:
Das kommt davon, wenn man einen 6er Hintern in eine 9er Unterhose packt :lool:
Nur leider bin ich mir sicher, daß der Schussel es auch nicht mitgekriegt hätte, wenn die WSP noch 50 m näher gewesen wäre. Nicht auszudenken, wenn er denen aufs Promenadendeck geknallt wäre - und dann auch noch ohne Unterhose.... :rooll:
LG
Micha
Hai,
wie im Pressebericht betont, bei den Wassertemperaturen wäre wohl nicht viel passiert!
Ähnliches hatte ich (auf dem Schiff!) auch mal erlebt: Es schwimmt einer am Halteschild im Wasser schön hin und her, keine Reaktion auf das Schallsignal (war noch der Verband). Den Schleusenmeister habe ich gebeten, der WSP Bescheid zu geben. Es dauerte keine fünf Minuten, da kam ein ganzer Rettungszug am Kai entlang mit allem was dazugehört. Der Schwimmer ist mittlerweile aus dem Wasser und verschwunden. - Den Landpolizisten im Auto habe ich dann angesprochen und gefragt ob Würzburg ´runterbrennt, die Wasserschutz wäre doch genug gewesen, der sagte, die Meldung beinhaltete nicht, ob der Schwimmer noch lebt oder nicht.
Glücklicherweise ist kein blaugelichtetes Fahrzeug beim Bremsen und Wenden in den Main gefahren.
Gruß
Jürgen
Einem Freund ist bei einer seiner (sehr wenigen und darum auch sehr langsamen) Parisdurchfahrten ein Mann von einer Brücke auf die Kabine gesprungen. Der Mann hatte eigentlich Selbstmordabsichten, hat seinen Sprung aber falsch berechnet und ist mit einem schmerzenden Hintern davongekommen.
Meinen Freund - ein Bärtiger - muss der Mann für Jesus gehalten haben: "Ich bin tot, ich bin im Himmel!" - "Du bist nicht tot und auch nicht im Himmel, verdammt!!Hast eine Beule auf meiner Kabine hinterlassen!! Hier hinsetzten und du rührst dich nicht vom Fleck!!" - "Aua, aber mein Hintern tut weh!" - "Macht nichts, hinsetzen!"
Die WSP war schnell zur Stelle, der Mann ist dann doch noch ins Wasser gehupft und wurde von der Polizei wieder rausgefischt und abgeführt.
Noch heute müssen wir über diese irre Geschichte lachen. Wir sind schon zigmal durch Paris gefahren und nie ist was passiert, unser Freund fährt einmal und schon ist was los :lool: